Montag, 19. Dezember 2011

[Box] Umgeschwenkt: Glossybox im Dezember

Hey Mädels!

Ja, die Douglas-Box hat mir in den letzten Monaten nicht so sehr gefallen, dafür die Glossybox umso mehr. Also habe ich mich entschieden die Box zu wechseln. (Zwei Boxen finde ich dann doch etwas viel)

Und nun möchte ich Euch die Glossybox im Dezember vorstellen. :-)
Am Samstag kam sie schon eingeflogen, allerdings war ich dieses Wochenende mit dem Umzug meines Pferdchens beschäftigt (Wer darüber mehr wissen will, kann mir gerne einen Kommentar da lassen :-) ), also komme ich jetzt erst dazu darüber zu berichten.

Lange Rede, kurzer Sinn, hier ist sie:


dieses Mal im schicken Rot


Body Milk von Creme 21
Von dieser Creme habe ich schon viel gutes gehört. Sie enthält Madelöl und Vitamin E und ist speziell für trockene und empfindliche Haut, also genau richtig für mich. Sie riecht sehr angenehm, irgendwie nach Sonne. :-) Ich mag sie und hoffe, dass sie mir im Kampf gegen meine extrem trockenen Hautstellen helfen kann.

Guardian Angel Hand Cream von Alessandro
Hmmmm...... Lecka! Eine Handcreme, die dezent nach Caramel-Schokolade riecht. Diese Handcreme ist auch speziell für trockene Haut und ist genau die richtige Creme für den Winter. Ich liebe sie jetzt schon. Ein paar mal habe ich sie am Wochenende schon benutzt und kann sagen, dass sie sehr ergiebig ist und die Hände recht lange mich Feuchtigkeit versorgt, ich schätze 3-4 Stunden, was ich für eine Handcreme sehr gut finde. Ich bin begeistert. :-)

Make-Up Stick von L'oréal Paris
Ei Ei, vor dem hatte ich ein wenig Angst, dass ich ihn erwische, da viele berichtet haben, dass er für ihren Hauttyp zu dunkel ausfällt. Ich habe ihn also gleich auf meinem Handrücken getestet:



Und wie ihr seht, passt er sehr gut zu mir. Somit durfte er das Wochenende gleich als Reisemakeup mitkommen und er hat seine Pflicht erfüllt. Für die Reise oder wenn man sich zwischendurch nochmal nachschminken möchte, ist der Stick perfekt, da er so schön klein ist. Die Textur ist klasse, er erinnert mich an dieser Stelle an das Perfect Match Make Up von L'oréal. Ein tolles Produkt, was bei mir auf jeden Fall dauerhaft einziehen darf. 

Duo Blush von L'oréal Paris
Hm... Ich hatte in meinem Profil eigentlich angegeben, dass ich einen kalten Hauttyp habe. Diese Farbvariante ist leider offensichtlich warm. Die Textur ist sehr schön, wenn man den Blush swatcht, also werde ich ihn auch mal versuchen zu tragen. Aber ich befürchte, er passt nicht zu mir. Na, ich werd mit Melli bestimmt tauschen können. ;-)




Duschschaum von Rituals
Hm, auch ein toller Duft und auf Rituals war ich schon lange neugierig. Ich habe ihn noch nicht ausprobiert, aber viele andere Blogger sind schon begeistert. Ich habe ihn in Sunrise - Sweet Orange & Cedar erhalten. Soweit ich es erschnuppern konnte, gefällt mir der Geruch gut, auch schön sommerlich. So kann man sich etwas Sonne ins Bad holen bei diesem trüben Wetter.

Jetzt schon meine Lieblingspflege :-)
Ja, wie ihr seht, mich hat die Box echt umgehauen. Jetzt zu Weihnachten gab es auch 5 Originalprodukte! Der Wechsel hat sich für mich absolut gelohnt. Ich denke, dass das mit dem Beauty-Profil ganz gut funktioniert, ich hoffe, dass es weiter so gut zu mir passt. Danke Glossybox für das tolle Weihnachtsgeschenk. :-)

Was haltet ihr von der Box und was habt ihr in Euren Boxen? *neugierig bin*

Viele liebe Grüße
Selphie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen