Donnerstag, 15. Dezember 2011

Glossybox Österreich die Erste

Hallo ihr Lieben, 

nachdem nun schon einige Berichte geschrieben wurden, und ich leider Dank Besuch erst jetzt dazu komme, möchte ich euch meine Glossybox vorstellen. Bzw. meine Glossyboxen. Eine hatte ich bei Mrs. Petruschka gewonnen, eine hatte ich vorher bestellt und eigentlich abbestellt, weil ich dachte, dass sie nicht mehr vor dem 21. ankommt und ich dann für 3 Wochen nicht in Österreich bin... Aber, beide kamen an und das ist auch gut so ^^ Ein paar Produkte unterschieden sich auch :)

Die Box ist ROT! (= X-Mas Edition?)

eingepackt in grünes Papier, mit Glossy-Emblem :)

Box Nr. 1: Die vollständige
Zuerst die erste Box: 5 Produkte, davon 1 in Originalgröße. Die Box gefällt mir so an sich besser :)

Inhalt:

Das Paul Mitchell original Awapuhi Shampoo
Das Paul Mitchell original Awapuhi Shampoo (50 ml, 2,71 €)
Dieses luxuriöse Shampoo mit Awapuhi-Extrakten verhindert den Feuchtigkeitsverlust des Haares, reinigt es tiefenwirksam und schenkt ihm mehr Volumen und Fülle.

Babor Glossy Liplite

Das Produkt in Originalgröße: Babor Glossy Liplite (7 ml, 16,50 €)
LED-Licht und ein integrierter Spiegel machen diesen Lipgloss zu einem echten Highlight, denn dadurch wird das Nachziehen der Lippen auch im Dunkeln möglich.
Biotherm Biosource Eau Auto-Moussante
Das Biotherme Biosource Eau Auto-Moussante (50 ml, 7,33 €)
Make-up-Rückstände werden mit diesem sanften Reinigungsschaum entfernt und die Haut damit perfekt gereinigt. Die seifenfreie, beruhigende Formel sorgt für einen strahlenden Teint.


Valentino Valentina (EdP)

Eine wunderschöne Probe des Valentino EdP Valentina (4 ml, 5,84 €)
Ein blumig-orientalischer Duft, kreiert von zwei Meisterparfümeuren, der sich an die moderne Frau richtet und ihre frische, fröhliche Weiblichkeit unterstreicht.

Maria Galland Hydra Lift Yeux 100
Und schließlich das Maria Galland Hydra Lift Yeux 100 (5 ml, 15 €)

Die sensible Augenpartie wird mit dieser Creme vor der Hautalterung geschützt, Schwellungen und Augenschatten wird vorgebeugt, die Haut wird beruhigt und erfrischt.
Gesamtpreis (so man denn den proben den partiellen Preis zurechnen kann): 47,38 €
Nun die zweite Box:




Leider konnte ich in der zweiten Box nur vier der fünf Produkte finden. Ich habe an Glossybox geschrieben, mal schauen, wann der Kundenservice wie antwortet (auf facebook wurde mir gesagt, es wird sich drum gekümmert).

Es sind, wie in der 1. Box die Maria Galland Augencreme, das Paul Mitchel Shampoo und der Babor Lipgloss enthalten. Des Weiteren gibt es:


Biotherm Bodylotion Lait Corporel
 Auch ein Biotherm-Produkt, allerdings die Bodylotion Lait Corporel (30 ml, 2,06 €)

Trockene Haut wird mit der reichhaltigen Bodylotion beruhigt und samtig weich gepflegt. Sie wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt und der natürliche Hautschutzfilm erneuert.
Und als letztes Produkt würde es einen OPI Lack geben, entweder Honk if you love OPI oder French Quarter for your thoughts. (3,75 ml, 4 €)

Nagellack, der alle Wünsche erfüllt: Dank neuester Technologien lässt sich der Lack streifenfrei auftragen und trocknet besonders schnell.

Ich hoffe ja, dass ich den Lack noch nachgeschickt bekomme - und dass es der French Quarter for your thoughts wird. Grauen Nagellack habe ich bereits, aber das Lila finde ich echt hübsch :) Ich bin gespannt, was daraus wird.

Gesamtpreis der 2. Box sind also (wenn alle Produkte enthalten sind) 40,27 €.

Wie gesagt, wenn der Lack nicht viel rausreißt, dann gefällt mir die erste Box (unabhängig vom Preis) besser, der Make-up-Entferner klingt einfach interessanter für mich als die Bodylotion. Allerdings finde ich den Nagellack auch toller als das Parfum...

Wie hat euch die Glossybox gefallen?

Die Januarbox werde ich mir, denke ich wieder bestellen - und danach verweile ich dann nicht mehr in Österreich. Auch bin ich auf die deutsche Dezemberbox gespannt, ob sie auch in roter Hülle kommen wird?

Ich wünsche euch einen schönen Abend,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen