Donnerstag, 8. Dezember 2011

KOH-Lacke bei brands4friends

----- AKTUALISIERUNG ------


Evtl. gibt es den 8 Euro-Gutschein nur, bei E-Mail-Einladungen. Wer also noch kein Mitglied ist, dem maile ich gerne einen Einladungslink zu. Dann steht auf der Seite rechts etwas von 8 Euro...
Alternativ probiert es hier, ob es klappt.




------------------------------------------


Hallo ihr Lieben,

ich dachte mir, ich mach euch mal darauf aufmerksam, dass es JETZT (seit 19 Uhr) KOH-Lacke, eine große Auswahl, für 10,90 € bei brands4friends gibt. Versandhosten sind 3,90€ geliefert wird zwischen dem 22.12. und 05.01.

Ich habe auch zugeschlagen:

No. 128

No. 145

Nagelpflege-Set, Limited Edition, 4-teilig


Wer noch nicht Mitglied bei brands4friends kann sich hier von mir werben lassen und bekommt einen 8 € Gutschein (ich bekomme dann auch einen).

Ein fröhliches Shoppen! Ich bin gespannt, es sind meine ersten KOH-Produkte :)

Eure Melli

1 Kommentar:

  1. Oh wow, danke für diesen Tipp, auch wenn das wieder teuer wird...
    Schöner Blog übrigens, vielleicht hast Du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen