Sonntag, 4. Dezember 2011

Mellis Wochenrückblick #1

Hallo ihr Lieben,

ich dachte, ich lass euch mal so an meiner Woche teilhaben.

|Gesehen| How I met your mother Staffeln 6 und 7 auf Englisch (wenn ich mal angefangen habe...) 
|Gelesen| Angefangen mit Jostein Gaarder "Das Weihnachtsgeheimnis". Ich lese ihn als Adventskalender, mal sehen, wie weit ich dieses Jahr komme, ich habs noch nie durch geschafft -.- und Alrun Rehr (Hrsg.) "Luthers Wegweiser für jeden Tag". 
|Gehört| Rosenstolz "Wir sind am Leben"
|Getan| Wieder nach Salzburg geflogen, Klausur geschrieben 
|Gegessen| gefüllte Champignons *mjammi* und auch Mohnnudeln 
|Gekauft| Jeans bei C&A, Kosmetik, Lebensmittel und eine Body Shop online Bestellung  
|Getrunken| Leitungswasser  
|Gefreut| auf die Aussicht auf nächsten Freitag :) 
|Gewünscht| Wenn doch schon Freitag wär oder noch besser, Anfang Februar... 
|Geklickt| Google Reader ^^


Wie findet ihr diesen Wochenrückblick? Interessiert er euch oder soll es etwas Einmaliges bleiben?


Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent! Bald wird auch der Post zu unserer Zoeva-Bestellung folgen (; Hatte nur etwas viel zu lernen...


Eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen