Sonntag, 11. Dezember 2011

Mellis Wochenrückblick #2

Hallo ihr Lieben,

schon wieder ist es Sonntag, wie die Zeit vergeht...

|Gesehen| Warum Männer nicht zuhören & Frauen schlecht einparken, 2 an einem Tag
|Gelesen| Blogs, Adventkalenderbuch (Jostein Gaarder)
|Gehört| Radio, Chormusik
|Getan| Chorkonzert Nr. 1 und mit meinem Freund auf 3 Weihnachtsmärkten gewesen :)
|Gegessen| Pizza, Kaiserschmarrn, Maroni, schokolierte Marille
|Getrunken| Aperol Sprizz, Tee, Cappuccino und Wasser, heute einen alkoholfreien Beerenpunsch
|Gedacht| ich würd am liebsten mit nach Berlin fahren und das arme Publikum, dass so lange klatschen musste
|Gefreut| über den Besuch meines Freundes
|Geärgert| dass ich schon wieder zu wenig geschafft habe
|Gewünscht| endlich Weihnachten
|Gekauft| zu viel Kosmetik: KOH bei brands4friends, NYX bei Cherry Culture und Models Own bei asos
|Geklickt| blogs, online-shopping und die Masse an Adventkalendern, die mir inzwischen schon auf die Nerven geht...



Ich hoffe, ihr habt euer Wochenende genossen (;


Wünsche euch eine schöne Woche,


eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen