Donnerstag, 15. Dezember 2011

Red Boto Aktion

Hey Mädels,

ich bin gerade beim Surfen in Youtube auf diese Video von Tommy gestoßen:



Ich möchte hiermit die Idee von Red Boto unterstützen. Dieses Designerteam entwirft Rundschals seit September 2011 und für jeden verkauften Schal erhält ein Kind in einem Entwicklungsland die Schuluniform für die gesamte Schulzeit. Gerade diese sind für die Familien sehr teuer, da Kinder (fast) jedes Jahr aus ihren Klamotten wachsen. Das Projekt wird sicher noch ausgeweitet. Aber mir gefällt der Ansatz gut.

Bildung für alle! Und darum habe ich mir diesen Schal ausgesucht:


Danke Tommy für diesen Beitrag! :-)

Was haltet Ihr von der Aktion? Wollt ihr auch einen Schal haben? Hier gehts zun Shop

Viele liebe Grüße
Selphie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen