Mittwoch, 18. Januar 2012

[AMU] Rival de Loop Cold Temptation

Hey Mädels,

ich habe mal die Cold temptation Palette von Rival de Loop aus der aktuellen LE ausprobiert.



Auf den Photos sehen die Farben etwas seltsam grünlich aus, eigentlich sind es sehr schön eisige Blautöne. Im Innenwinkel habe ich die hellste Farbe, auf dem gesamten Lid die Mittlere und im Außenwinkel und Lidfalte die dunkelste Farbe aufgetragen. Dazu habe ich die Lidfalte etwas mit Grau abgedunkelt. Das ist das Ergebnis.


etwas grünlich, stellt es Euch bitte "eisiger" vor.
Dazu passt gut ein rosaner Gloss.
hier wirken die Farben vom AMU auch nicht so grün

Fazit:
Die farben sind sehr schön und passen gut zueinander. Leider sind sie nicht so stark Pigmentiert, lassen sich aber gut aufbauen. Für Anfänger sind sie vielleicht gar nicht so schlecht, da sie nicht gleich so kräftig sind auf dem Lid und man sich vorsichtig herantasten kann. Die Farben krümeln nicht und lassen sich gut verblenden.

Ich mag das Trio ganz gerne, und empfehle es durchaus weiter.
Aber es ist für mich kein "Must Have"

Viele liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen