Dienstag, 10. Januar 2012

Aufgebraucht im November und Dezember

Pünktlich zu den Feiertagen ist mir meine komplette Gesichtpflege ausgegangen... der Vorteil: Ich kann sie Euch kurz in meinem "Aufgebraucht" vorstellen. :-)


Alverde Wildrose Reinigungsmilch, Gesichtswasser und Tagescreme
Ich muss leider sagen, dass sie meine Haut nicht ausrichend gereinigt hat. Bei trockener, aber trotzdem unreiner Haut hat man eh immer Probleme. Für die trockenen Stellen sind die drei Produkte super angenehm und riechen auch sehr angenehm, kann ich nur empfehlen. Bei Pickelchen helfen sie leider gar nicht.

Bales Med Seifenfreie Waschlotion
Mein absoluter Liebling, was das Abschminken angeht. Es reinigt ganz sanft und holt jede Foundation ohne Rückstände vom Gesicht. Kurz nach der Reinigung spannt die Haut ein wenig, das bruhigt sich aber schnell, bzw. wenn Ihr eincremt habt ihr überhaupt keine Probleme damit.
Ein Topprodukt! Es wurde schon nachgekauft. :-)

Rexona Women Skin Care Mini
Das kullerte noch in meiner Handtasche herum. Es hat einen angenehmen Geruch und hält recht lange, aber auch nicht dan ganzen Tag. Vielleicht probiere ich mal die große Größe davon. Diese gab es bei Hunkemöller mal kostenlos.

Florena Cremedusche mit Bio-Olive
Eine tolle Cremedusche bei trockener Haut. Ich kann sie nur weiter empfehlen. Besonders im Winter, wenn die Haut besonders pflegebedürftig ist, hilft sie sehr gut. Eincremen muss ich mich trotzdem, aber nicht so stark wie bei anderen Produkten.

Balea Bodybutter Kakao
Mein Geheimtipp bei sehr trockener Haut. Sie riecht sehr nach kakao (ungesüßt) als nach Schokolade, das muss man mögen. Mit hat die Konsistenz auch nicht so gut gefallen, da sie sich nicht so gut verreiben lässt. Aber die Wirkung ist klasse! Seit ich sie benutze haben sich meine trockenen Strellen stark reduziert. Dennoch werde ich ersteinmal die "Macadamia"-Butter von Balea probieren, weil mein Mann den Gruch von der Kakao Butter nicht mag.

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen