Sonntag, 15. Januar 2012

Mellis Wochenrückblick #7

Hallo ihr Lieben,
diese Woche kommt der Rückblick mal vom iPad, da ich in Berlin bin und meinen Rechner nicht mitschleppen wollte... Sollte noch jemand einen Tipp für eine vernünftige Blogger-App fürs iPad haben, immer her damit (;

|Gesehen| Den Rest von Gossip Girl
|Gelesen| Mein Skript weiter, Göttin in Gummistiefeln
|Getan| nach Salzburg und zurück geflogen, Chöre, letztes Blockseminar in Germanistik, la Traviata
|Gegessen| Nudeln, Nudeln und nochmals Nudeln, Linzer Torte und sonstige Kuchen/Teilchen
|Getrunken| Wasser, Melange, Tee
|Gedacht| und Freitag schon wieder nach Berlin :), maaaaan, blöder Schnee...
|Gefreut| über ein wenig Wien in Berlin am Geburtstag meines Freundes
|Geärgert| über die vereisten Flügel und die daraus resultierende Verspätung
|Gewünscht| endlich 2.2.12
|Gekauft| Bourjois, Bücher, Cardigan, Opernkarten, Sub
|Geklickt| Blogs


So, ist wirklich nervig mit dem iPad zu bloggen... Daher vertagt sich die Auslosung der Mottowoche auch noch auf Di Abend... Bis heute Nacht könnt ihr noch teilnehmen (;


Liebe Grüße aus Berlin,
eure Melli
BlogBooster-The most productive way for mobile blogging. BlogBooster is a multi-service blog editor for iPhone, Android, WebOs and your desktop

1 Kommentar:

  1. Ich habe euch noch einen Award verliehen ;D

    http://princess-from-paris.blogspot.com/2012/01/award-mein-erster-blogaward.html

    AntwortenLöschen