Donnerstag, 19. Januar 2012

[NOTD] Look by Bipa: Special Effect: Green Changer


Hey Mädels!

Ich habe von Melli zum Geburtstag (ich weiß, is schon eine Weile her) diesen Nagellack geschenkt bekommen: LOOK by bipa Special effect "green changer"


Er lässt sich sehr bequem auftragen und deckt in zwei Schichten. Die Farbe ist echt klasse, sie läuft zwischen verschiedenen Grüntönen und einem goldenen Schimmer. Außerdem soll dieser Lack ein sehr gutes Dupe zu Chanels "Peridot" sein. Mir gefällt der Lack echt gut, vielleicht lege ich mr noch ein paar davon zu.

Habt ihr von der Marke schonmal was gehört? Für mich ist die total neu, Melli hat sie in Österreich entdeckt. Leider gibt es die Marke wohl nur dort.

Habt ihr vielleicht auch etwas von Look by Bipa?

Viele liebe Grüße




1 Kommentar:

  1. Ich hab den jetzt geschenkt bekommen und auf der Suche nach Swatches bin ich auf Deiner Seite gelandet, das ist ja echt lustig. Nicht nur Berlin ist ein Dorf, nein, auch die Blogger-Welt. :-D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen