Montag, 9. Januar 2012

[TAG] Paletten - Selphie

Schon vor einer ganzen Weile wurden wir von Mrs Fussel getaggt. Endlich komme ich dazu dem Tag nachzugehen. :-)

1. Welche Eigenschaften muss eine Lidschattenpalette aufweisen, um dich zu überzeugen?
Als erstes müssen mich die Farben überzeugen. Es dürfen auch 1-2 dabei sein, die ich auf den ersten Blick nicht so spannent finde. Manchmal sind auch einge Überraschungen darunter.
Ansonsten sollte die Pfännchen nicht zu klein sein, sonst ärgert man sich, wenn der liebste Lidschatten so schnell verbraucht ist...

2. Ist Dir die Verpackung wichtig?
Sie ist mir in sofern wichtig, dass sie stabil sein und nicht so billig aussehn sollte. Für super tolle Hammerfarben nehm ich aber auch eine schlechte Verpackung in Kauf.

3. Benutzt Du die Mini-Pinsel/Applikatoren die einer solchen Palette beiliegen?
Nö, die sind mir zu fitzelig und geben auch nicht viel her.

4. Dein Lieblingspalettenmarke?
Hm, das ist dann wohl Sleek, schon allein von der Anzahl her ;-)

5. High End oder High Street?
Ich bin mir nicht ganz sicher was hier mit High Street gemeint ist. Aber High End Paletten besitze ich nicht und bin bisher mit den "normlen" sehr zufrieden.

6. Benutzt Du Deine Paletten  häufiger oder Deine Einzellidschatten?
Bei mir ist es recht ausgewogen würde ich sagen. Aber wenn ich unterwegs bin nehme ich vor allem gerne kleine Paletten mit, weil man sich dann nicht so viele Gedanken machen muss und einiges an Platz spart.

7. Hälst Du Dich an die in der Palette vorgegebenen Farbkombinationen oder mischst Du immer mit anderen, externen Lidschatten?
Meistens halte ich mich an die Farbkombinationen nur zum Abdunkeln oder Highlighten nehme ich auch mal andere Lidschatten zur Hand, wenn die Palette soetwas nicht hergibt.

8. Zeigen!

Alle meine Paletten:


Die großen Schätze:
Zoeva Cool Shimmer und 88 natrural Palette

Die kleineren Schätzchen:

NYX Brown Eyes, essence Vamire Love und Love Berlin Paletten

Meine Sleek Paletten:

Primer, Bohemian, Au Natural

 Meine Quatros:
2x Catrice, alverde, Manhattan, 2x essence und Dr. Hauschka

 Und die beiden Trios:
Manhattan und Rival de Loop

Ich tagge hiermit Katharina!


Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen