Donnerstag, 5. Januar 2012

Viel zu süß

Hallo ihr Lieben,

vorgestern waren Selphie und ich wieder mal etwas trinken und essen: Im Thürmann-Bäcker in der Rathaus Passage am Alexanderplatz (Berlin).


Wir hatten beide eine heiße Schokolade, ich dazu ein Käse-Ananas-Brötchen und Selphie einen Pfannenkuchen mit Pflaumenmus...



Der Pfannenkuchen war, glaube ich ganz gut, das Brötchen war leider nicht warm und etwas trocken, die Schokolade allerdings viel zu süß. Da trinke ich bestimmt nicht noch einmal eine heiße Schokolade. Wobei die Preise echt in Ordnung waren... Und es standen ein paar Tische mit Stühlen sowie einige mit Bänken/weichen Stühlen zur Verfügung, also eigentlich ganz bequem, wenn es nicht in einer Einkaufspassage wäre.

Kennt ihr den Thürmann in der Rathaus Passage? Was haltet ihr davon?

Grüß euch,



und hier noch kurz ein Bild von meinem Heimweg ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen