Samstag, 4. Februar 2012

Endlich! Der München-HAUL

Hallo ihr Lieben,

da bin ich endlich wieder, endlich auch mit Kamera und endlich in Berlin (man, wie oft kann man denn endlich in einen Satz pressen ^^)

Ich hatte ja geschrieben, dass ich nach München fahren wollte vor meiner Klausurenwoche und war dann auch da... Relativ zu Beginn musste ich mal in den Oberpollinger reinschauen und muss sagen, ich hab mich da irgendwie ziemlich fehl am Platz gefühlt... In der Kosmetikabteilung hatte ich dann doch mal geguckt, war beim Clinique rangegangen, hab dummerweise nicht nur geantwortet, dass ich erstmal schaue, und hatte also gleich das Facial Spray gekauft (immerhin hatten sie es im Angebot...). Leider gibt es davon keine kleine Größe, die man auch ins Flugzeug mitnehmen könnte... *grummel* Damals bei diesem Set war ich leider nicht schnell genug, darüber ärgere ich mich seit über einem Jahr...




Danach bin ich in den Douglas und habe tatsächlich noch alle vier Catrice Big City Life Paletten gefunden :) Drei Stück durften mit...  Vorne lagen zuerst nur Sydney, New York und London - kein Berlin, dabei wollte ich die als waschechte Berlinerin doch unbedingt... Also erstmal zugeschlagen bei Sydney und New York...

Die New York Collection:




Die Sydney Collection:

Natürlich bin ich noch ein wenig durch den Douglas geschlendert und habe dann doch noch weiter hinten alle vier Paletten entdeckt - also durfte Berlin natürlich auch noch mit :D


Die Berlin Collection:

der Deckel von innen

Irgendwie finde ich, dass es ein paar Farben gibt, die doch in 2-3 Paletten gleich aussehen, aber das muss ich noch einmal genau erswatchen, Ergebnis folgt später ;)

Dann bin ich ein wenig durch die Stadt gelaufen, habe einen Haufen Fotos gemacht und war aber doch recht müde (konnte die Nacht vorher nicht schlafen und hatte mich dann zu einem spontan Nacht-Lernen entschieden), zudem hat es die ganze Zeit geregnet. Also bin ich ins Olympia-EKZ gefahren. Dort sollte die Activia Deutschlandtour stationiert sein. Also, das EKZ abgesucht und fündig geworden :) Und eine Tüte (oder an Sackerl, wie man in Österreich sagen würde) voll mit 16 Activia Joghurts bekommen. 4 Becher Natur, 4 Becher Ballaststoffe (der schmeckt ja richtig lecker und ist nicht nur Naturjoghurt mit Getreide, sondern hat was von Vanillejoghurt), 4 Becher Erdbeere und 4 Becher Kirsche je a 120 g. Die ganze Bauch-Wohlfühl-Geschichte ist zwar Hokuspokus, aber lecker schmecken sie trotzdem.. Und als Joghurt-Fan kann man sich doch nicht 16 Becher Joghurt für lau entgehen lassen ^^ Im EKZ war ich noch einmal im Douglas und habe mir die Schutzengel Handcreme gekauft, die ich schon bei Selphie probeschnuppern durfte. Lecker, Schoki! Und da sie reduziert war, konnte ich nicht widerstehen :)


Danach war ich noch lecker Mittag essen im Rischart und bin dann auch schon wieder zurück nach Salzburg gefahren, da ich vermutet hatte, dass an dem Tag meine Glossybox gekommen wäre, und ich sie noch bei der Post abholen wollte... Und was sage ich euch, als ich in den Briefkasten schaute, war da eine Benachrichtigungskarte - und ich konnte noch einmal zum HBF zurückfahren und meine Box abholen :) Alles in allem also ein erfolgreicher (und kostenreicher) Tag :)

Meine Glossybox zeig ich euch im nächsten Post ;)

Inzwischen muss ich sagen, dass ich leider finde, dass die Lidschatten ganz schön krümelig sind, was ich sehr schade finde... Man muss doch vorsichtig mit ihnen arbeiten, damit nicht das ganze Auge zugekrümelt ist... 


Ich grüß euch,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen