Montag, 5. März 2012

Mellis Wochenrückblick #14

Hallo ihr Lieben,

da gestern irgendwie so viel los war und das Internet auch nicht so recht das gemacht hat, was ich wollte, kommt nun heute Vormittag mein Wochenrückblick :)

|Gesehen|Das perfekte Model, GNT, ANT 
|Gelesen| Carrie Diaries, Tagesspiegel, Kurzanleitung für PE Design7
|Getan| Geburtstag meiner kleinen Schwester gefeiert, Passionsandacht, Chor, Junger Erwachsenen Kreis, endlich zum Arzt gegangen, Schulball (ab kurz nach 11 musste man erst einmal 30 min warten, eh man reinkam, weil es zu voll war... Ich war schon um 7 da, weil meine kleine Schwester getanzt hat <3), zu Schwiegereltern in spe gefahren und dort PE Design 7 ausprobiert und versucht meiner "Schwiegermama" zu erklären - und einen Apfel gestickt damit :), Gottesdienst, Volksbühne (Wettbewerb Gassenhauer vs. Poetryslam - und leider waren die Jetztpoeten besser als die Schauspieler, die die 20er verkörperten - nicht falsch verstehen, ich mag Poetryslam sehr, aber ich bin im Moment einfach auf dem Gassenhauer-Trip ^^)
|Gegessen|Omlett mit Kartoffelpüree, selbstgemachtes Tofu-Curry, Kartoffeln mit Spinat und Ei, Kuchen (ich hab gleich 3x mein Fasten nicht durchgehalten :( )
|Getrunken| Wasser, Tee, Saft, Kaffee
|Gedacht| sehr viel verschiedenes, besonders über meine Zukunft
|Gefreut| über die Glossybox :)
|Geärgert| das ich doch den Flug nach Wien gebucht hab und nun nicht an Airberlin rankomme, um umzubuchen oder zu stornieren -.-
|Gewünscht| eine Entscheidung zu treffen, die mich glücklich macht
|Gekauft|dummerweise Flugtickets
|Geklickt| Blogs, Bücher


So, das war es erst einmal von mir,
was ist euch letzte Woche so passiert?

Ich grüß euch,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen