Sonntag, 11. März 2012

Mellis Wochenrückblick #15


Hallo ihr Lieben,

und schon wieder ist die Woche rum. Die Zeit vergeht viel zu schnell und ich habe kaum etwas von den Dingen geschafft, die ich erledigen wollte :(

|Gesehen|Das perfekte Model, GNT, ANT 
|Gelesen| Carrie Diaries, Tagesspiegel, Summer and the City angefangen
|Getan| Chor,FSR-Sitzung, Brandenburgische Hochschulkonferenz, Nachhilfe gegeben, gekocht und gebacken
|Gegessen|Spinatquiche, Kuchen, Pizza
|Getrunken| Wasser, Tee, Saft, Kaffee
|Gedacht| ah, schon wieder eine Woche um
|Gefreut| den schönen Sonntag, dass ich meinen Flug stornieren konnte und sogar mehr wiederbekomme als gedacht
|Geärgert| mir fällt da nix spezielles ein
|Gewünscht| meine HA schon geschrieben zu haben
|Gekauft|Lebensmittel
|Geklickt| Blogs, Bücher

Kennt ihr das, wenn ihr manchmal das Gefühl bekommt unbedingt kochen und backen zu müssen? Das hatte ich am Freitag ^^

Ich grüß euch,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen