Sonntag, 25. März 2012

Mellis Wochenrückblick #17

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Sonntag - also folgt mein kleiner Wochenrückblick...


|Gesehen|Game of Thrones
|Gelesen| Tagesspiegel, Summer and the City, Kennen wir uns nicht?
|Getan| Chor, Krankengymnastik, Nachhilfe gegeben und in Urlaub gefahren - durch Weimar und Erfurt gelaufen und jede Menge Eis gegessen :)
|Gegessen|Eis, Brot, Nudeln, Gemüsesuppe, Tofuschnitzel mit Knödeln
|Getrunken| Wasser, Tee, Eiskaffee
|Gedacht| lch. Will. Sushi. Immernoch!
|Gefreut| über noch  mehr Sonne und Wärme
|Geärgert| über Bauch- und Halsschmerzen
|Gewünscht| noch viel mehr schöne und warme Urlaubstage
|Gekauft|Beauty-Blogger-Schal, Fahrkarten, Wohlfühlbox bei Medpex
|Geklickt| Blogs, Bücher, Schlümpfe-Spiel, Drawsomething

Weimar Hbf 
Der Osterhase wartet in Weimar auf Ostern^^

ich hab meine große Liebe gefunden :D =*

die Krämerbrücke in Erfurt
Wie war eure Woche und euer Wochenende so?

Eben habe ich gerade noch ein Tester-Paket von for me bei der Nachbarin abgeholt *juhu* bin mal gespannt auf's Produkt ;) Bald gibt's genaueres ^^

Ich grüß euch,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen