Montag, 26. März 2012

unsere neue Glossybox

Hallo ihr Lieben,

wir beide waren heute ganz hibbelig - denn die neue Glossybox sollte kommen. Selphie saß noch auf Arbeit und musste warten, bis sie zuhause ist, Melli wartete zuhause auf den Postboten, der heute ausgerechnet erst 1,5 h später kam als sonst... Aber wir hatten beide Glück und unsere Box kam heute. Bereits ein paar Stunden vorher guckten wir, welche Produkte es geben sollte und bastelten uns unsere individuelle Traum-Box^^ Das sind sie nun geworden:

Mellis Box:



Selphies Box:


??? Peeling (Originalgröße; ? Euro)



Das sagt Glossybox:

Effektive Reinigung und Hautfreundlichkeit in einem! Dieses Peeling klärt die Haut nicht nur gründlich, sondern pflegt sie auch mit Avocado-Extrakten und Vitamin E.
Selphies Meinung: Auf den ersten Blick sieht dieses Peeling sehr gut aus. Es riecht sehr lecker frisch und fühlt sich zumindest auf dem Handrücken angenehm an. Ich freue mich aufs testen und bin gespannt, um welche Marke es sich nun handelt.

Mellis Meinung: Eigentlich brauche ich nicht noch ein Peeling. Aber der Duft ist ganz angenehm. Ich bin mal gespannt, wie sie ist - und von welcher Firma sie ist...


Avéne Extremely Gentle Cleanser ( 50 ml, entspricht 3,38 Euro)



Das sagt Glossybox:

Eine tiefenwirksame und gleichzeitig besonders milde Beseitigung von Unreinheiten ist mit diesem Reinigungsgel garantiert. Hautirritationen werden minimiert, der Teint wirkt frisch und ebenmäßig.

Mellis Meinung:  Auch Reinigungsgele habe ich einige... Es klingt zwar erst einmal ganz gut, aber noch mehr verschiedenes will ich eigentlich auch nicht ausprobieren... Da Selphie das aber in ihrer Traum-Box hätte, wird es mit ihr getauscht.

Jane Iredale Forever Pink (Größe unbekannt, Originalgröße (2,3 g) 37 Euro)



Das sagt Glossybox:

Unterstreichen Sie Ihre Natürlichkeit: Dieser innovative Stick verleiht sowohl Lippen als auch Wangen einen individuellen, rosigen Schimmer und spendet zugleich Feuchtigkeit.
auf den Lippen - kaum sichtbar


auf Lippen und Wangen - wo ist er?









Mellis Meinung: Der Stick wäre sowohl in meiner als auch in Selphies Traumbox. Ich musste etwas über die "Größe" schmunzeln. Aber gut, es dürfte trotzdem etwas reichen. Der Stick erinnert in seinem Geruch etwas an Kaugummi :( Die Farbe ist nun auch nicht besonders intensiv - auf den Lippen erinnert er von der Farbintensität an Tinted Lipbalm, auf der Wange muss man ihn ganz suchen... (s. Foto) Ich hatte mir etwas mehr versprochen...









Kryolan Eyebrow Powder (Originalgröße - 10,00 Euro)



Das sagt Glossybox:

Das samtweiche und besonders langanhaltende Puder ist speziell für die Augenbrauen gefertigt, um ihnen mehr Fülle und Struktur zu verleihen.

Mellis Meinung: Auch das Augenbrauenpuder wäre in meiner Wunschbox - Glück gehabt. Die Farbe scheint zu passen (ist fast ein wenig hell, aber es geht gerade so). Der Auftrag ist ganz gut - es ist eben ein Brauenpuder...


OPI Nail Lacquer (3,75 ml entspricht 4 Euro) Farbe: Lincoln Park after Dark







Das sagt Glossybox:


Der weltbekannte Nagellack von OPI ist splitterfest und lässt sich streifenfrei auftragen. Mit seinen hochwertigen Farbpigmenten bringt er die Nägel zum Strahlen.

Selphies Meinung: Eine wunderschöne Farbe und mein erster OPI Lack. Ich freu mich. :-)

Mellis Meinung: Ein Nagellack geht immer. Das ist inzwischen mein sechster Lack. Schade nur, dass er lediglich eine Nuance dunkler zu sein scheint, als der Lack, den ich letztens in der österreichischen GB hatte... so genau pass ich meine Nägel dann auch nicht ab^^ Hätte mich über eine der anderen beiden Farben sicher mehr gefreut... Aber naja, OPI Lack ist OPI Lack ^^

Alessandro: Hands!Up Flavourbar Handcreme (Originalgröße 75 ml für 9,95€)



Das sagt Glossybox:
Fruchtige, florale und sinnlich-herbe Essenzen bieten nicht nur eine unvergleichliche Pflege für die Hände, sondern verwöhnen gleichzeitig die Sinne.

Selphies Meinung: Diese Handcreme kommt im fullsize daher und ist wirklich eine schöne Creme. Sie richt angenehm blumig-vanillig ohne dabei aufdringlich zu sein. Die Sofortwirkung kann sich sehen lassen. Meine momentan rauen Hände haben die Creme gerne aufgenommen und sind jetzt samtig weich. Ich hoffe, dass die Wirkung auch länger anhält. :-)


Biotherm Aquasource Nuit (15 ml entsprechen 11,70€)






Das sagt Glossybox:
Hydratisierendes Gelee, welches die netürlichn Feuchtigkeitsspeicher der Haut während der Nacht auffüllt. So fühlt sich die Haut morgens gesund an und strahlt frisch.

Selphies Meinung: Da ich über Nacht keine Creme benutze, ist das nichts für mich. Darüber wird sich die Melli freuen dürfen. :-)

Rene Furterer Krité Shampoo (50 ml entspricht 4,20€)




Das sagt Glossybox:
Extrakte der reichhaltigen Karité-Frucht reinigen und schützen Haar und Kopfhaut. Die Haare erhalten Glanz und Vitalität zurück.

Selphies Meinung: Hm... das Shampoo stand nicht gerade auf meiner Wunschliste, aber jetzt bin ich doch neugierig, ob es das hält, was es verspricht. Der Geruch erinnert mich an Räucherstäbchen, aber angenehm, ich bin echt gespannt.

Meinung zur Box insgesamt:

Selphies Meinung: Ich bin mit meiner Box sehr zufrieden. Ich hätte mir noch einen Lippenstift gewünscht, aber sonst kann ich nicht meckern. Die Idee mit dem unbekannten Produkt find ich super. Ab und zu kann Glossybox gerne wieder machen (aber bitte nicht immer). Insgesamt hat meine Box einen Wert von mind. 29,85€ plus noch das unbekannte Peeling. Da kann ich nicht meckern und ich freu mich aufs Ausprobieren. Die Preiserhöhung? Hm... ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Ich werde ersteinmal die Aprilbox abwarten und dann entscheiden. Ich bin noch hin und her gerissen....



Mellis Meinung: Mir gefällt das Papier super - schade, dass es so klein ist, dass man nicht wirklich noch etwas mit anfangen kann. Mit den Produkten bin ich zufrieden. Da ich mit Selphie Avéne gegen Biotherm tausche, habe ich 3 Wunschprodukte :) Auch wenn ich sehr gerne einen Ellis Faas Lips gehabt hätte - aber man kann nun mal nicht alles haben ;) Aus der Facebook-Meldung über das Überraschungsprodukt hätte ich zwar gelesen, dass es das Peeling zusätzlich, also quasi als sechstes Produkt gibt, aber nun gut, das ist ja auch die letzte Box, die für alle 10 Euro kostet. Die nächste Box werde ich mir noch angucken, und dann entscheide ich - derzeit würd ich sie aber eher abbestellen für 15 Euro... Da muss mich die nächste Box schon ganz schön vom Hocker reißen...


3 Kommentare:

  1. huhuuu gegen was würdest du denn tauschen wollen ?
    ich würde nämlich nur den lack oder lippenstift interessant finden :)

    LG Gabby

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung vom Kryolan Eyebrow Powder schaut irgendwie witzig und scary zugleich aus :D
    Sind die Versandkosten bei den 15€ schon inkludiert??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja, ich finds auch ganz lustig... Bei den 15 Eu sind die Versandkosten inkludiert, ja, wir in De müssen die nicht extra bezahlen... Was mich in Österreich auch erst hat überlegen lassen, ob ich sie mir da in meiner Zeit in Salzburg hole... aber 2 Eu gingen auch immer noch...

      Löschen