Dienstag, 3. April 2012

[Aufgebraucht] Januar - März 2012

Hey Mädels,

ja über den März hinaus hab ich glatt meine aufgebrauchten Produkte vergessen. Nun also die Zusammenfassung über alle drei Monate. (soviel ist es gar nicht...)


Im einzelnen ist das:

  • Alverde Clear Heilerde Gesichtsfluid
    Ich benutze es seit Anfang des Jahres als "Nachtcreme". Über nacht kann das Fluid in Ruhe einziehen und mindert bei mir Rötungen und kleine Unreinheiten. Es ist kein Wundermittel, aber es hilft wenigstens ein bisschen und ist sehr angenehm auf der Haut. Ich habs auch schon nachgekauft.
  • Luvos Heilerde Maske
    Diese Maske kam aus der Januar-Glossybox. Sie ist angenehm zu tragen und bröckelt auch nicht so schnell wie andere Heilerde-Masken. Sie beruhigt die Haut und reinigt sie aber nicht. Ich kann sie für "normale Pickelfälle" weiterempfehlen, aber nicht für jemanden der wirklich Probleme hat. Für mich hält die Maske nur das halbe Versprechen. Insgesamt reicht die kleine Packung für 4-5 Anwendungen.
  • Balea Reinigende Maske mit Zink
    Eine meiner Lieblingsmasken. Gerade bei besonders gestresster Haut wirkt sie wahre Wunder. Nach der Maske ist meine Haut samtig weich und entspannt. Außerdem wirkt sie wegen des Zinks antibakteriell gegen Pickel. Eine Packung reicht für 4-5 Anwendungen.
  • Schaebens Ati-Pickel Maske mit Teebaumöl
    Auch eine sehr gute Maske und eine gute Alternative zur Teebaumöl-Maske von The Body Shop. Hilft genau so gut, ist aber leichter zu bekommen. Auf die Masse gerechnet ist sie aber nicht günstiger (1€ für 10 g) und man produziert damit mehr Müll. Trotzdem ein gutes Produkt, für jemanden, der Teebaumöl mal ausprobieren will.
  • Bioturm Lotuseffekt Aufbaukur
    Eine ganz tolle Haarmaske. Ich habe sie mal bei einem Ausverkauf ergattert und sie endlich ausprobiert. Sie versorgt das Haar mit viel Feuchtigkeit ohne es zu beschweren. Ich bin absolut begeistert. Leider habe ich keine Bezugsquelle in meiner Nähe, sonst würde ich immer auf diese Haarmaske zurückgreifen. Nur der Geruch ist etwas gewöhnungsbedürftig (richt etwas nach Algen). Aber nicht so schlimm, das man es nicht aushalten würde.^^
  • Zu dem Dermatologica-Set habe ich bereits hier etwas dazu geschrieben.
So, das wars auch schon. Ich hoffe doch, dass Euch meine kleinen Kurzreviews etwas weiter helfen.

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen