Freitag, 27. April 2012

Doch gewagt: MAC und Dior

Hey Mädels,

letzte Woche habe ich mich doch mal in einen Bereich vorgewagt, um den ich bisher einen großen Bogen gemacht habe. Beim täglichen Stöbern durch meine Lieblingsbloggs bin ich bei Moppi hängengeblieben. Sie hat einen Dior-Gutschen entdeckt, für den man an einigen Dior-Countern sich einen Mini Lippenstift aus der "Dior Addict Extreme" Serie in der Farbe "Lucky" abholen kann, natürlich nur so lange der Vorrat reicht.

Das haben Melli und ich mir nicht zweimal sagen lassen, Gutschein ausgefüllt und ab zum Alex in die Galeria. Bei der Gelegenheit hab ich mich auch mal in Ruhe zu MAC gewagt. Schon lange wollte ich gerne einen Alltagslippenstift von MAC haben, den ich nicht jede Stunde nachziehen muss. Dienstag Vormittag war es dort schön leer und ich hatte das Glück an eine wirklich sehr nette Beraterin zu geraten.

Bei der tollen Beratung war die Farbe "Captive" schnell gefunden und es war "Liebe auf den ersten Blick". :-)

Nun aber genug geschrieben, es folgen Bilder. :-)

Größenvergleich
Dior Lucky
MAC Captive

Dior Lucky

MAC Captive

Seit Dienstag habe ich "Captive" jeden Tag getragen. Ich muss bei meinen sehr trockenn Lippen zwei eine Pflege drunter machen, aber das muss ich eh bei allen Lippenstiften machen außer bei den cremigen von essence und P2 (die ja etwa eine Stunde halten).

Er hält locker fünf Stunden auf den Lippen und passt sowohl zu einem dezenten als auch zu einem kräftigeren AMU. Hach, *schwärm*

Von Dior bin ich etwas enttäuscht. Der Auftrag ist sehr schwierig. Der erste Lippenstift, der erst nach mehreren Schichten deckt. Das kenne ich sonst nur von Negallacken. ^^
Die Farbe ist dafür sehr schick und durfte sogar gleich bei diesem Red Friday dabei sein. :-)

Den Gutschein von Dior findet ihr übrigens HIER.

Habt ihr auch einen Lippenstift in den Ihr Euch sofort verliebt habt?

Viele liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. btw bei mir lässt sich der Lucky prima auftragen und deckt in einer Schicht :) Ich find ihn klasse :D

    AntwortenLöschen