Sonntag, 1. April 2012

Mellis Wochenrückblick #18

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder Sonntag... Die Woche ist wieder einmal viel zu schnell vergangen... Ich muss auch heute noch meine Hausarbeit fertig bekommen - die zieht sich irgendwie länger als ich dachte :(


|Gesehen|BBT Staffel 5 die neuen Folgen (natürlich auf Englisch) und die neuste (engl.) HIMYM-Folge
|Gelesen| Germanistische Soziolinguistik, Songtexte und sonstige Literatur für meine Hausarbeit
|Getan| Physio, im Fitness-Studio angemeldet und beim Bodycombat teilgenommen, Junge-Erwachsenen-Treffen zum Thema Fasten, Chorprobe, Protokoll auf Gemeindeversammlung geschrieben, meine Mutter besucht, gleich geh ich noch zu Freunden :)
|Gegessen|Eis, Brot, Nudeln mit Zucchini-Sauce (Rezept folgt), Tofu-Pfanne, Pizza
|Getrunken| Wasser, Tee, Kaffeeeeee
|Gedacht| Ich brauche mehr Zeit; Warum habe ich mit der Hausarbeit nicht schon viel früher angefangen?
|Gefreut| über das gute Wetter zu Anfang der Woche
|Geärgert| über das schlechte Wetter ab Mitte der Woche, über meine Hausarbeit
|Gewünscht| endlich fertig sein...
|Gekauft|Lebensmittel
|Geklickt| Blogs, Schlümpfe-Spiel, Drawsomething, Hausarbeit - wenn auch eher getippt ^^

Nun folgen noch ein paar Fotos von dieser Woche :)

meine Glossybox ist am Montag angekommen :)

Vichy-Proben-Set von Facebook

Nägel am Anfang der Woche


Mini-Pralines vom Zeitungsabo

Kokos-Tofu-Pfanne zum Ende der Woche


aktuelle Nagellackfarbe
Wie war eure Woche?




Machts gut, 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen