Sonntag, 8. April 2012

Mellis Wochenrückblick #19

Hallo ihr Lieben,

als erstes einmal wünsche ich euch frohe Ostern!
Ich war heute ziemlich unterwegs - oder hab geschlafen. Also erst bin ich gegen 5 Uhr los zur Osternacht, wo es anschließend Osterfrühstück gab. Um kurz nach 11 war ich dann wieder zuhause und hab bis 16 Uhr geschlafen (juhu :) ) um dann anschließend noch zu einem Gottesdienst im Dom zu gehen mit ein paar Freunden :)


|Gesehen|die neuste Folge Gossip Girl (engl.)
|Gelesen| Tagesspiegel, Blogs
|Getan| Hausarbeit zu Ende geschrieben, letzte Physio-Sitzung, Chor, einige Gottesdienste,  spontan zu meinem Vater gefahren, Bloggertreffen
|Gegessen|Brot, Bulgur in der Mensa, Erdnuss-Philadelphia-Brownies (Rezept hier), super leckeres Tiramisu mit Erdbeeren beim Osterfrühstück, von dem ich nicht weiß, wer es gemacht hat, komischer Chicken Burger - nicht lecker...
|Getrunken| Wasser, Tee, Club Mate, Vodka
|Gedacht| Das fühlt sich so gut an ohne Hausarbeit :D
|Gefreut| über das gute Wetter heute
|Geärgert| über den Schnee
|Gewünscht| noch länger Ferien
|Gekauft|Lebensmittel, Kiko Rock-top Nagellack
|Geklickt| Blogs


Wie habt ihr so Ostern verbracht?

Bulgur in der Mensa
Mottowoche Colorado

Choco Nuit ist nicht so meins...
Passt auf euch auf,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen