Sonntag, 15. April 2012

Mellis Wochenrückblick #20

Hallo ihr Lieben,

mir ist gar nicht wie Sonntag, da ich gestern und heute in der Uni war. Diese Woche hat die Uni wieder angefangen und ich habe einen Platz im Italienisch-Kurs bekommen. Allerdings hieß das auch, dass ich dieses Wochenende für jeweils etwa 6 h (gestern länger, heut etwas kürzer) in der Uni sitzen durfte. Immerhin sind alle Wochenendtermine in Griebnitzsee, von da aus schaffe ich es in einer Stunde nach Hause. Würde ich doch nur dort studieren ^^


|Gesehen|die neusten Folge Gossip Girl, HIMYM und BBT (engl.)
|Gelesen| Tagesspiegel, Blogs, Kennen wir uns nicht?, Ovid's Metamorphosen
|Getan|Kantategottesdienst im Dom besucht, auf eine Beerdigung gegangen, mir meine Kurse aus Salzburg anrechnen lassen gegangen, meine Oma besucht, meinen Bruder zu Gast gehabt, zur Uni gegangen, viel Italienisch gelernt
|Gegessen|Brot, Kartoffelsuppe, Kaiserschmarrn, Puddings
|Getrunken| Wasser, Tee, Club Mate, Caffè, Que Pasa Special (Cocktail), Vanilla Latte
|Gedacht| mein Kopf raucht...
|Gefreut| über die Zulassung in alle Kurse :)
|Geärgert| über meine Entzündung im Mund - aua... Ich kann gar nicht richtig essen :(
|Gewünscht| völlig gesund sein
|Gekauft|Lebensmittel, Kosmetik, Bücher
|Geklickt| Blogs, Schlümpfespiel (wenn auch wenig), Moodle


mein leere Vanilla Latte im Starbucks - dieses Mal haben Selphie und ich auch wirklich einen bekommen und nicht fälschlicher Weise einen Vanilla Cream :)


Wie war euer Wochenende so? Ich hoffe erholsamer als meins?

Ciao,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen