Sonntag, 29. April 2012

Mellis Wochenrückblick #21

Hallo ihr Lieben,

es gibt mal wieder einen Wochenrückblick. Ich empfand die letzten zwei Wochen total anstrengend und hatte jetzt mein erstes "freies" Wochenende seit Vorlesungsbeginn. Am ersten hatte ich ja beide Tage Italienisch-Blockseminar und am letzten waren meine Salzburger zur Exkursion da - ich war also auch auf Exkursion.


|Gesehen|Superclassico... Hilfe, meine Frau will heiraten!, American Pie 4
|Gelesen| Bachelorarbeit einer Freundin
|Getan|Exkursion in Museen in Berlin und Halle, Bachelorarbeits-Betreuer gesucht und gefunden, VeFa, Einweihungsfeier, Fahrrad gefahren 
|Gegessen|Brot, Obstbauernsteak, Sushi, Bärlauchsuppe, Kasspatzen, Popcorn
|Getrunken| Caramel Frappuccino, Wasser, Tee, Caffè
|Gedacht| Warum braucht man für ne Studienbewerbung schon so viel Praxiserfahrung?
|Gefreut| über die Sonne
|Geärgert| über zu viel...
|Gewünscht| endlich Antworten
|Gekauft|Lebensmittel, Kosmetik
|Geklickt| Blogs, Schlümpfespiel (wenn auch wenig), Moodle


Caramel Frappuccino in Halle
Swatches der Viva Argentina

Strawberry and Cream am Alex
Obstbauernsteak aus der Mensa - sehr komisch...

schnelles Sushi auf dem Weg zur Uni

Wie war eure Woche so? Habt ihr was besonderes für die nächste Woche geplant?


Passt auf euch auf,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen