Montag, 30. April 2012

[NOTD] grün gecrackt

Hey Mädels,

hier noch ein auffälliges NOTD in grün von mir. Benutzt habe ich

  • P2 "crazy about green"
  • essence Fruity LE "banana joe"
  • Kiko 611 (grüner crackling-Lack)

Die ersten Schichten waren ein Desaster. der P2 Lack lässt sich erstaunlich schlecht lackieren. Er trocknet zwar schön schnell, aber einfach zu schnell... "banana joe" ist netter im Auftrag, braucht aber 3 Schichten um ein einigermaßen deckendes Ergebnis zu liefern und ist verdammt weich: Tipwaregefahr.

Schock o.O

endlich deckend....

Aber mit dem Crackling-Lack bin ich ganz zufrieden. Man brauch wieder ein paar anläufe, bis man die Menge herusgefunden hat, die optimal ist, aber das ergebnis kann sich sehen lassen. :-)




Wie gefällt Euch das "Design"? :-)

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen