Mittwoch, 4. April 2012

[Test] Olaz Complete Touch of Foundation

Hallo ihr Lieben,

ich darf mit forme die Olaz Touch of Foundation Ebenmäßiger Teint Tagescreme mit LSF 15 für hellere Hauttypen testen :) Leider hatte ich mal wieder das Problem, dass mein Paket erst nicht zugestellt werden konnte - das nervt irgendwie... Gestern bin ich dann auch endlich mal zum Swatchen gekommen, mal sehen, dass ich sie heute mal im Gesicht verwende, um zu schauen, ob sie farblich passt, da bin ich mir  nämlich noch nicht so ganz sicher - auf der Haut sieht sie ganz schön dunkel aus... Auf jeden Fall riecht sie total toll <3 Ich bin gespannt, wie sie sich anfühlt - dazu dann bald mehr!

Und hier ein paar Fotos:




auf der Hand verschmiert


Kennt ihr die Tagescreme?

Ich grüß euch, 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen