Montag, 30. April 2012

[UMBAU] Vorsicht Baustelle

Hey Mädels,

wir haben uns in den Frühjahrsputz gestürtzt und der Blog muss auch dran glauben. Wir haben Euch vor einiger Zeit gefragt, was Euch an dem Blog gefällt und was Ihr verändern würdet. Viele haben geschrieben, dass sie das Design zu schlicht und kühl finden, also möchten wir es jetzt etwas kräftiger und gemütlicher gestalten.

Das hat zur Folge, dass es hier zunächst etwas rumpellig aussieht, wie bei jeder Aufräumaktion. :-) Ihr habt jetzt aber live die Chance uns eine Mail zu schicken oder unter diesem Post einen Kommentar mit Euren Wünschen und Ideen zu hinterlassen.

Einerseits soll der Blog so übersichtlich bleiben, aber andererseits soll er etwas anheimelnder werden. Mit dem Template kämpfen wir zur Zeit herum, es will einfach nicht so wie wir wollen. ;-) Der Header kommt auch noch dran, wobei wir schon konkretere Vorstellungen vom Aufbau haben, aber noch nichts passendes entdecken konnten. Vielleicht müssen wir uns den Header doch selber bauen.

Wir würden uns sehr über Eure Ideen und Meinungen freuen. Der Blog soll Euch ja schließlich auch gefallen. :-)

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen