Mittwoch, 2. Mai 2012

Alles Neu! Auch die Mottowoche

Hey Mädels,

langsam nimmt unser Blog wieder Gestalt an. Er brauch noch den letzten Feischliff, aber im Großen und Ganzen soll er so bleiben. Die Photos in den Polaroids sollen sich nocheinmal verändern und hier und da wird noch eine Lücke zwischen den Bildern verschwinden. Außerdem möchte ich den grünen Hintergrund noch etwas anpassen.

Es bleibt also noch etwas spannend, bis unser neues Design steht. :-)

Und wir fangen jetzt im Mai mit unseren Mottowochen wieder an. Oben links in unsere Sidebar seht ihr nun immer das aktuelle Motto und wie lange es noch läuft. Vielleicht bleibt es dann etwas präsenter und es wird nicht so schnell vergessen. :-)

Unser neues Motto lautet passend zu diesem tollen Wetter:


Zeigt her Eure Füße!
Einsendeschluss: 13.05.2012


Zeigt uns Eure liebsten Schuhe, Fuß-Nagel-Designs oder schöne Photos wie ihr Eure Füße bei diesem Wetter abkühlt. Eurer Fanatasie sind wie immer keine Grenzen gesetz.

Wir freuen uns auf Eure Einsendungen per Mail oder Kommentar!


Viele liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. nein, wirklich sheer ist der Lippenstift nicht. ich glaube, das täuscht nur =) eigentlich sind meine Lippen ja recht gut pigmentiert. daher finde ich, dass er schon sehr gut pigmentiert ist ^^

    ich glaub, bei der Mottowoche werde ich etwas beisteuern ;)

    AntwortenLöschen
  2. das neue design ist sehr gelungen!
    mal schauen,ob ich es noch schaffe,ein design für die mottowoche fertig zu machen (:

    AntwortenLöschen