Freitag, 18. Mai 2012

Auch mal rote Lippen am #redfriday

Hallo ihr lieben,

ich dachte, ich zeig euch mal ein FotD von mir von heute :) Das Foto habe ich heute morgen im Bad vor dem losgehen mit dem Handy gemacht - meine Kamera ist noch nicht entladen. Ich trage die Rival de Loop BB Cream, das Manhattan Puder in Vanille, den Manhattan Abdeckstift und den MAC Runaway Red.


Nach der Uni war ich übrigens noch im dm und Rossmann an der Friedrichstraße. Im dm gibt es leider immer noch nicht die Essie LE. Im Rossmann gab es die Essence New League LE - ich habe den Liptint und ein Eyesouffle mitgenommen - die anderen beiden waren leider schon ausverkauft. Bilder folgen noch.


Tragt ihr gerne rote Lippen?

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!


1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Farbe. Du hast einen wirklich sehr schönen Blog. Ich bin nun deine Leserin und vielleicht hast du auch Lust bekommen mich zu besuchen? Ich würde mich auf jeden Fall freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen