Donnerstag, 3. Mai 2012

[Aufgebraucht] im April 2012

Hallöchen Mädels,

nachdem ich die letzten Drei Monate zusammen gefasst hatte, kam im April genug zusammen, um einen "Ein-Monats-Post" zu machen.

Hier also meine Produkte die ich im April aufgebraucht habe:




Dove Sil Dry
Ein sehr angenehmes Deo. Es riecht nicht so aufdringlich und hinterlässt wirklich ein weiches Gefühl auf der Haut. Für mich reicht es auch locker über den Tag, außer bei wirklich heißen Tagen und Sport, da kommt es dann doch an seine Grenzen. Ich habe aber auch noch kein Deo kennengelernt, was in der Kombination noch ausreicht. :-)
Leider hat es einen Nachteil: Es hinterlässt weiße Spuren auf der Kleidung beim Anziehen. Da hilft nur: Erst T-Shirt anziehen, dann Deo benutzen. Sonst bin ich damit zufrieden.

KIKO 3D Lifting Foundation
Meine Liebste Foundation! Sie hält den ganzen Tag, verstopft nicht die Poren und ist super leicht auf der Haut. Sie deckt kleinere Unreinheiten sehr gut ab und kaschiert Rötungen. Für ganz harte Fälle ist sie aber nicht geeignet, da braucht man doch noch den Cancealer.
Vorerst möchte ich noch die Foundations aufbrauchen, die ich testen durfte, danach wird sie wieder nachgekauft. Ein tolles Produkt, kann ich nur empfehlen!
Wenn ihr die auch haben möchtet, lasst Euch bei KIKO beraten, die Mädels finden für Euch den richtigen Ton. :-)

Alverde Waschgel Meeresalge
Das Waschgel ist echt gut und scheint für mich die richtige Mischung aus Reinigung und Feuchtigkeitsspender zu sein. Selbst diese komischen unterlagerten Pickel sind davon weggegangen. Auch hier spreche ich eine klare Kaufempfehlung aus.

Astor Look Mascara
Ja... die ist schon Uralt... Naja, begeistert war ich von der nie. Ich weiß gar nicht mehr, ob es die noch zu kaufen gibt.^^ Bei mir verklebt sie die Wimpern und krümelt ganz seltsam. Ich hab sie jetzt aussortiert...

Balea Kakao Bodybutter
Ich bin hin und her gerissen: Sie versorgt die Haut wunderbar mit Feuchtigkeit und riecht auch ganz lecker, aber mir ist die Konsistenz irgendwie zu fest. Ich weiß auch nicht, aber ich hab mich damit schwer getan. Ansonsten kann ich sie sehr empfehlen: Die Haut fühlt sich nach dem eincremen weich und gepflegt an, sie juckt nicht mehr (nach dem Duschen habe ich immer das Problem) und riecht lecker dezent nach Kakao. :-)

Was sagt ihr zu den Produkten?

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen