Sonntag, 6. Mai 2012

[Box] Glossybox im April

Hey Mädels,

meine Glossybox vom April kam nun endlich an. Mellis war wohl immer noch unterwegs... aber das kennen wir ja nicht anders. :-) (Anmerkung Melli: Meine kam Samstag auch an - Fotos und Inhalt folgen noch)

Damit ihr nicht allzu lange warten müsst, stelle ich Euch schon mal meine Box vor:


Ich war doch überrascht Produkte zu finden, die zu meinem Profil passen. :-)
Im Einzelnen ist es folgendes:

  • KMS Free Shape
    Ein Schnelltrocknungsspray für die Haare. Man sprüht es auf das noch feuchte Haar vor dem Föhnen auf um das Haar schneller trockenen zu lassen. Für meine kurzen Zotteln ist das reichlich sinnlos, aber das konnten sie ja nicht wissen. Melli freut sich aber schon drauf. :-)
  • Charm Kiss Parfum
    Eine Parfumprobe ohne  einen schicken Miniflakon, schade, sonst hätte ich es mir wenigstens dekorativ in die Ecke stellen können. Der Duft sagt mir eher nicht zu...
  • DM Beauty Blusher in "Velvet Dawn"
    Ui, ein kalter Blush. Die Farbe sieht in dem Döschen sehr schick aus. Ich hab mich noch nicht getraut es aufzumachen, da das Puder dort lose drin ist. Bei meinem Glück verteile ich die Hälfte auf meinem Schminktisch. :-) Vielleicht presse ich den Blush in eine alte Puderdose.
  • Dr. Schneller Handbalsam Sanddorn
    Eine Handcreme für die Tasche kann man (fast) immer gebrauchen. Meine kleine von Weleda ist auch gerade alle geworden. Die von alessandro sind mir für die Tasche zu groß. Diese hier passt für mich super. Der Geruch ist auch nicht so aufdringlich. :-)
  • Cosline Eyeliner
    Ein schöner weicher Eyeliner in einem dunklen Lila-Blau. So eine Farbe habe ich noch nicht und die Marke kannte ich auch noch nicht. Tolles Produkt, ich freu mich aufs Testen.
  • Illamasqua Lipgloss
    Wow, ein knalliges Sommerpink. Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich die Farbe finden soll, aber man kann den Gloss sowohl leicht als auch deckend auftragen. Wenn ich ihn mal zu einem Anlass tragen kann (vll sogar im Alltag? Ich trau mich nur nicht^^) mache ich auf jeden Fall Tragebilder. Von Illamasqua konnte ich bissher noch nix testen. Ich freu mich über den Gloss. :-)

oben Eyeliner, unten Lipgloss. Die Farben passen echt gut zusammen. :-)

 Insgesamt bin ich mit meiner Box recht zufrieden. Bis auf das Parfüm finde ich für alles Verwendung.^^ Und es ist dreimal dekorative Kosmetik dabei.

Mir tun aber die Kundinnen leid, die einen schwarzen oder grünen Lipgloss von Illamasqua bekommen haben. Diese Farben sind für die meisten wirklich nicht alltagstauglich. Was hab ich von einer tollen Marke, wenn ich sie nicht benutzen kann? Das ist mein größter Kritikpunkt an der Box. Ansosnten ist sie gelungen, aber ob sich das Ganze für 15€ lohnt? Ich bin da hin und her gerissen...

Was meint Ihr zu dieser Box?

Liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich hatte die gleiche, nur schwarzen Gloss.

    Bin nicht so zufrieden.. Und 15€ wäre sie mir nicht wert gewesen.

    AntwortenLöschen