Dienstag, 8. Mai 2012

Mellis Glossybox im April...

Hallo ihr Lieben,
ein paar Tage nach Selphies Box kam auch meine Box an. Hier ist sie:


Piz Buin In Sun Radiant Face Cream (Originalprodukt, 19 Eu)

Glossybox sagt:

Ihr Gesicht ist der Teil des Körpers, der am intensivsten der Sonne ausgesetzt ist. Schützen Sie es vor schädlichen UVA- und UVB-Strahlen – mit der In Sun Radiant Face Cream von PIZ BUIN. Die dermatologisch getestete Creme revitalisiert die Haut mit einem kraftvollen Mineralienkomplex. Aktive Feuchtigkeitskomponenten schützen sie vor dem Austrocknen und mit Lichtschutzfaktor 50+ ist vorzeitige, sonnenbedingte Hautalterung passé. In Sun Radiant Face Cream ist schweiß- und wasserresistent und nicht-komedogen, verursacht also keine Unreinheiten und verstopft die Poren nicht.

Bärbel Drexel Wildrosen Fluid (15 ml, 8,97 €)

Das sagt Glossybox:
Pflegen Sie Ihre Haut nachhaltig – mit demWildrosen Gesichtsfluid von BÄRBEL DREXEL. Es verwöhnt das Gesicht mit Mandel- und Hagebuttenkernöl, Rosenwasser sowie Rotklee. Abgerundet wird die erstklassige Rezeptur durch Lecithin, Vitamin E und das Coenzym Q10. Der Teint wird dadurch vor freien Radikalen und vorzeitiger Hautalterung geschützt. Das Fluid zieht schnell ein und schenkt ein geschmeidiges Hautgefühl. Es erhielt von Dermatest zudem die Bewertung „sehr gut“ für seine Hautverträglichkeit.
Leider mag ich Rosenduft an Kosmetik gar nicht - ich werde das Fluid meiner Mama schenken.



Guhl Prachtvoll lang (Originalgröße, 2,19 Eu)

Glossybox sagt:
Langes Haar braucht Pflege für gleich drei verschiedene Bereiche: Der Ansatz muss mild von überschüssigem Fett befreit werden, die Längen brauchen viel Feuchtigkeit und brüchige Spitzen müssen tiefenwirksam gepflegt werden. Für all diese Bedürfnisse gibt es eine einfache Lösung: Das Prachtvoll Lang Shampoo von GUHL. Mit Zitronengras-Komplex entfernt es überschüssiges Fett am Haaransatz, Aloe Vera-Milch pflegt Längen und Spitzen perfekt. So erhält Ihr Haar seinen strahlenden Glanz zurück.
Leider hat das Shampoo Silikone. Aber ich tausche es mit Selphie...


Thomas Sabo Duft Charm Kiss (1 ml Probe)

Das sagt Glossybox:

Wer kennt es nicht: Das Kribbeln im Bauch, wenn man frisch verliebt ist? Genau solche Momente unterstreicht Charm Kiss vonThomas Sabo. Das Eau de Parfum duftet süß-sinnlich nach frischen Erdbeeren, Champagner und zarter Schokolade. Ergänzt werden die frühlingshaften Nuancen durch Johannisbeere, Himbeere, Jasmin, Veilchen, Sandelholz und Madagaskar-Vanille. Wer kann diesem fruchtig-blumigen Duft schon widerstehen?
Diese Größe finde ich einfach eine Schweinerei... Der Duft sagt mir nicht wirklich zu...


Illamasqua Sheer Lipgloss in Belladonna (Originalgröße, 15,50 Eu)

Das sagt Glossybox:
Das Trendprodukt aus London: Der Sheer Lipgloss von ILLAMASQUA schenkt Ihren Lippen einzigartigen Glanz. Seine sinnlichen, hochpigmentierten Farben betonen die Lippen und verwandeln sie in einen verführerischen Schmollmund. Von Nude über Rosé bis hin zu kräftigem Pink kann der leichte Sheer Lipgloss in vielen fantastischen Nuancen begeistern. Er ist in verschiedenen Farben in der GLOSSYBOX Beautyenthalten.
Das sechste Produkt, wegen welcher wir länger warten durften... Die Farbe ist ziemlich bäm, der Auftrag ist sehr komisch...


BM Beauty Blusher in Velvet Dawn (1 g, 2,40 Eu)

Bringen Sie Ihren Teint zum Strahlen – mit dem Blusher von BM Beauty. Die 100% natürliche, mineralische Formel verleiht wunderbar deckende Farbe – ohne die Poren zu verstopfen – damit die Haut atmen kann. Der Blusher ist frei von Parabenen sowie synthetischen Farb- und Duftstoffen. Zudem verzichtet BM Beauty bei der Herstellung bewusst auf Tierversuche. Das Produkt ist für Veganer und Vegetarier geeignet. Der Blusher ist in den Sorten „Peachy Glow“ und „Velvet Dawn“ in der GLOSSYBOX Beautyenthalten.
Der Puder liegt lose in der Dose und lässt sich dadurch nicht so leicht auftragen... Ich bin gespannt, wie die Anwendung ist... Beim Swatchen fand ich ihn nicht so außergewöhnlich...



Swatches vom Lipgloss und Blush

Der Gesamtwert der Box beträgt etwa 48 Euro. Rein finanziell wäre die Box also ihre 15 Euro wert. Trotzdem find ich die Box ziemlich zach. Da ich mit dem Gloss nicht so gut klarkomme, ist quasi kein tolles Produkt dabei. Gefreut hatte ich mich dennoch über den Gloss... Den hätte ich mir aber nie gekauft für diesen Preis...

Bleibt ihr bei der Glossybox?

Es grüßt euch,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen