Sonntag, 6. Mai 2012

Mellis Wochenrückblick #22

Hallo ihr Lieben,

und wieder ist es Sonntag abend. Diese Woche ist ziemlich viel passiert... Aber nun gut - sie ist endlich vorbei...

|Gesehen|GNTM, Bridemaids (fand ich nicht so doll)
|Gelesen| Blogs 
|Getan|Nachhilfe gegeben, im Garten gegrillt, nach Masterstudiengängen recherchiert und den perfekten gefunden, FSR-Sitzung, Studienkommission und Theaterprobe, Uni, Geburtstag meines Opas gefeiert, meinen Vater besucht
|Gegessen|Grillgemüse, Lasagne pollo al forno, Brot, Müsli
|Getrunken| heiße Schokolade
|Gedacht| wo und welchen Master soll ich bloß machen - ich bräuchte ein Semester für die Vorbereitung der Bewerbung
|Gefreut| über die Sonne
|Geärgert| über das kalte Wetter
|Gewünscht| ein kleines Bisschen vom Glück
|Gekauft|Lebensmittel, Kosmetik, Zeitung 
|Geklickt| Blogs





Was war bei euch die Woche so los?


Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen