Sonntag, 20. Mai 2012

Mellis Wochenrückblick #23

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder einen Wochenrückblick. Letzte Woche war mir dies leider nicht möglich, weil ich in Hamburg war und dort kein Internet so wirklich hatte... Ich bin froh, dass ich es jetzt schaffe - bis eben hat mein Internet zuhause nämlich nicht funktioniert... seit gestern schon -.- Das ist vielleicht nervig...


|Gesehen|Lachsfischen im Jemen (toller Film!), gaaanz viele Schiffe auf dem Hafengeburtstag
|Gelesen| Uniliteratur, Women's Health
|Getan|auf dem Hafengeburtstag gewesen und durch Hamburg gelaufen, im Kino gewesen, Kuchenverkauf in der Uni gehabt, die Fachschafts-"Rumpelkammer" angefangen aufzuräumen, Theaterprobe, nach Uelzen gefahren, anstrengenden Uni-Tag gehabt, Joggen gegangen, erst im Café und später im Garten von Freunden in der Sonne gesessen und den Sonntag genossen - und mich von meinen Halsschmerzen abgelenkt
|Gegessen|Gegrilltes, Ben & Jerry-Eis, noch mehr Eis, Gemüse-Vollkorn-Burger mit Spinat-Spätzle, Milka-Popcorn, Gnocchi in Salbeibutter mit Blattspinat
|Getrunken| selbstgemachten Eistee, Tee, Wasser
|Gedacht| ich. brauche. URLAUB!
|Gefreut| vielleicht zur Kieler Woche zu kommen
|Geärgert| über meine Halsschmerzen
|Gewünscht| weniger Stress
|Gekauft|Lebensmittel, Süßes
|Geklickt| wenig mangels Internet... oder Nicht-Internet...




Weiße Schokocreme - Mitbringsel meines Papas aus Dresden (leider schmeckt sie nicht so doll...)
vor 10 Tagen - Cocktail trinken mit meinen Mädels :)
mein geliebtes frufru in Deutschland gefunden :D Leider nur Aktionsware :(
Die Queen Mary II - Meine große Liebe
und das (mein) Traumschiff
im Alex an der Alster :)
Gnocchi mit Salbeibutter auf Blattspinat

endlich mal gute Aussichten
Eigenkreation gegen rutschende Schuhe...
Berlin, Fernsehturm und das Kreuz
Mitbringsel aus Hamburg
Ben & Jerry-Theke im Kino Hamburg-Dammtor

und mein Ben & Jerry-Eis (Phish-Futter oder so)

meine roten Lippen zum #redfriday

Swatches

meine ersten Ombre Nails :D

Nagellack aus der Mensatüte :)
Was habt ihr dieses Wochenende so gemacht? Und hat noch wer Halsschmerzen bei dem tollen Wetter?

Ich wünsch euch eine erfolgreiche Woche! Für mich beginnt sie morgen mit um kurz nach 7 losfahren, um um 9 in der Uni zur Theaterprobe zu sein...

Liebe Grüße,


1 Kommentar: