Mittwoch, 20. Juni 2012

Alverde Nude LE: Meine Meinung

Hey Mädels,

ihr hattet mich ja nach meiner Meinung zu den Produkten der Alverde Nude LE gefragt, hier ist sie:

Ich muss sagen, dass ich von der Qualität sehr positiv überrascht bin. Alverde ist ja schon fast dafür bekannt, dass die Lidschatten nur mäßig gute pigmentiert sind und nicht lange halten. Bei dieser LE zeigt Alverde, dass sie auch anders können:

Die Farben sind schön hell und weich und gerade diese Töne sind meistens schwer aufs Auge zu bekommen. Zu meinem Typ konnte ich leider nur einen passenden Lidschatten noch ergattern, aber der ist auch mein Liebling in den letzten Tagen.

Die Rede ist von "10 Rosy Touch", ein zartes kühles Rosa mit einem samtigen Schimmer.

Hier ein einfaches AMU mit Burnt Bark zusammen:


(entschuldigt bitte für die kleinen Bilder, meine SD-Karte von der Kamera ist leider kaputt, deher gibts ersteinmal nur Handybilder)

Dazu trage ich gerne einen Lippenstift aus der selben LE: "Smokey Rose" ist ein leicht rauchiges Rosé und zaubert zarte frische Lippen. Die Haltbarkeit ist mit 2-3 Stunden gar nicht schlecht für einen Drogerie-Lippenstift. Er trocknet die Lippen nicht aus und verrutscht auch nicht. Ich kann die Lippenstifte also von der Qualität her weiter empfehlen.


Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Alverde diese Qualität auch ins Standard-Sortiment bringt. Weiter so! :-)

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen