Freitag, 1. Juni 2012

dm Lieblinge 1. Monat

Hey Mädels,
wie einige über Twitter schon mitbekommen haben, konnte ich heute meine dm-Box abholen. Und ich
muss sagen: Ich bin begeistert :-)
Allerdings wurde bei mir auch nicht nach dem Ausweis gefragt, dafür lagen die Boxen nicht offen herum, sondern wurden nachdem ich meinen Namen sagte aus einem Raun geholt.

Genug gequasselt, jetzt gibts Bilder :-)


 

Ich bin mit dem Inhalt mehr als zufrieden, die olaz Antifaltencreme geht an meine Mama und die anderen Sachen kann ich auch alle gebrauchen.
Ich fand es aber schade, dass die Verteilung so holperig verlief. Einige hatten ihre Box ja bereits bekommen, obwohl noch keine Benachrichtigungsmail rausgegangen war. Andere konnten ihre Boxen heute noch nicht abholen. Ich hoffe mal, dass es nächsten Monat besser klappt.
Zu welchem Produkt würde Euch eine Review interessieren?

Liebste Grüße




Nachtrag: 
Diesen Post habe ich vom Handy aus geschrieben. Ich bin von den Bildern jetzt nicht so überzeugt und die Formatierung lässt zu Wünschen übrig. Es war aber ein Test und ich werde Postings vom Handy nun wirklich nur noch dann machen, wenn ich keine Chance habe an meinen Rechner zu kommen.  Neuste Meldungen also über LE oder andere Besonderheiten von nun an vermehrt über Twitter. :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen