Mittwoch, 27. Juni 2012

Grüne Freude

Hey Mädels,

ich möchte mich kurz mal aus der Versenkung zurückmelden und ein gaaaaanz großes Dankeschön an alle unsere Leser ausprechen, dass Ihr uns nicht gleich verlasst, nur weil es diesen Monat mal etwas ruhiger um uns geworden ist. Ihr kennt sicher das Problem, wenn ihr Prüfungen habt und in den Ruhepausen dazwischen Euch überhaupt nicht danach ist etwas zu schreiben... So geht es mir zur Zeit auch.

Ich möchte Euch heute unsere Kräuter zeigen über die ich HIER schon einmal berichtet habe. Sie fühlen sich zur Zeit wohl pudelwohl bei uns auf dem Balkon und bei diesem Wetter. :-)


Unser vereinzeltes Basilikum:
Es hatte damals gaaanz klein angefangen und möchte nun hoch hinaus.

Basilikum, Oregano, Rosmarin, Salbei und Thymian

Unsere Überwinterten Pflanzen haben sich wieder voll und ganz erholt. :-)

Dazu noch ein kleines AMU von heute morgen. Leider habe ich zur Zeit mit trockenen Augen zu käpfen. Dabei fließen mir einige Tränen vom rechten Auge noch hoch ins Augenlid und versauen wir sehr schnell mein AMU. Daher hatte ich die letzten Tage auch kaum Lust mich überhaupt zu schminken. Mit den Augentropfen, die mir der Arzt gestern gegeben hat, wollte ich es aber heute mal wieder versuchen.

Kennt ihr das Problem? Was macht Ihr dagegen?




Ich wünsche Euch noch ein paar schöne Tage! Ich hoffe doch, dass ich bald meine Motivation wieder finde und endlich wieder regelmäßig blogge. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen