Dienstag, 5. Juni 2012

Mellis letzte Glossybox

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche ist meine Glossybox angekommen. Da ich krank wird, kann ich sie euch erst jetzt zeigen...




1) L'Oreal Ever Pure Shampoo (250 ml - Originalgröße / 6,95 Euro)

Glossybox sagt:

EverPure ist die neue Shampoo-Innovation von L´ORÉAL PARIS. Das Shampoo ist stark zur Farbe, aber sanft zum Haar. Es pflegt mit Rosmarin, Wacholder sowie botanischen Ölen, schützt die Haarfasern optimal und versorgt sie mit Feuchtigkeit. EverPure wird ohne Sulfate hergestellt und reinigt dadurch besonders schonend. Das Haar erhält mit EverPure seidigen Glanz und lang anhaltend leuchtende Farbe.
Zuerst dachte ich, juhu, das Shampoo wollte ich eh testen. Doch dann schaue ich in die Inhaltsstoffe und stelle fest, dass Silikone vorhanden sind. Schade, mir war so, als wäre es ohne... Doof! Und nu?


2. Payot My Payot Jour (15 ml / entspricht 9,60 Euro)

Glossybox sagt:
My Payot Jour ist eine erfrischende Tagescreme, die perfekt mit der Haut verschmilzt. Sie schenkt Ihnen im Handumdrehen ein strahlendes, frisches Aussehen. Müdigkeit? Wird einfach weggewischt! Eine erstklassige Wirkstoffkombination aus Nährstoffen und Antioxidantien gibt der Haut neue Energie. Die Creme enthält Acai- und Gojibeeren-Extrakte, welche die Durchblutung anregen und mit Vitaminen und Spurenelementen vor freien Radikalen schützen. Die Haut wird mit My Payot Jour optimal mit Feuchtigkeit versorgt und der Teint wird dadurch makellos schön und gesund.
Die Beschreibung klingt ja interessant - wird sicherlich mal ausprobiert. Ich bin gespannt ;)



3. Yes to Carrots daily softening Hand + Elbow Cream (35 ml / entspricht 2,62 Euro)

Glossybox sagt:
Trockene Hände und raue Ellbogen – wer kennt das nicht? Doch damit ist jetzt Schluss, denn die Daily Softening Hand & Elbow Cream von YES TO CARROTS pflegt genau diese „Problemzonen“ wieder erstaunlich weich. Die reichhaltige Creme enthält Mineralien und Spurenelemente, um die Haut widerstandsfähiger zu machen. Außerdem spendet sie Feuchtigkeit und speichert diese in der Haut. Die nicht fettende Creme wird ohne Parabene, Phthalate und SLS hergestellt.
Ja, ich habe trockene Hände - uns so warm, dass es viel besser ist, ist es ja leider noch nicht dauerhaft. Und ja, ich habe auch trockene Ellenbogen. Allerdings auch unendlich viele Cremes. Mal schauen, in irgendeiner Tasche wird sie ihren Platz schon finden...



4. Big sexy Hair Root Pump Spray Mousse (50 ml / entspricht 2,99 Euro)

Glossybox sagt:
Root Pump ist ein volumenspendender Schaum, der feines und normales Haar fülliger wirken lässt. Mit seinem feinen Sprühkopf lässt sich das Profiprodukt direkt auf den Haaransatz sprühen. Die flüssige Lotion entwickelt sich dort direkt zu einem fluffigen Schaum, der sich leicht verteilen lässt. Zudem schützt Root Pump das Haar vor Föhnhitze. Zur Anwendung nach jeder Haarwäsche geeignet.
Also zu wenig Volumen habe ich nun wirklich nicht. Ich kann das Produkt also nicht wirklich gebrauchen, aber irgendwer wird sich sicher finden, der sich darüber freut.


5. Sans Soucis Brilliant Shine Lip Gloss in 110 Glam Berries (5 g - Originalgröße / 12,90 Euro)

Glossybox sagt:
Schenken Sie Ihren Lippen neuen Glanz – mit dem Brilliant Shine Lip Gloss von SANS SOUCIS. Er verschmilzt förmlich mit den Lippen und schenkt ihnen fantastischen Glanz mit hoher Farbbrillanz. Zusätzlich pflegt er die Lippen mit Vitamin E und bewahrt sie vor Feuchtigkeitsverlust. Der langhaftende Brilliant Shine Lip Gloss ist in der Farbe „glam berries“ in der GLOSSYBOX Beauty enthalten.
Die Farbe des Glosses gefällt mir ganz gut - und hey, ich habe dekorative Kosmetik in meiner Box :D Gekauft hätte ich ihn mir trotzdem nicht, zumal für den Preis.


6. L'Oreal Nude Magique BB Cream in Light (Probesachet / 30 ml würden 11,99 Euro kosten)

Im ersten Moment habe ich mich gefreut, dass solch ein Pröbchen beiliegt. Dann habe ich allerdings gesehen, dass es als Probe auf dem Kärtchen beisteht und mich ziemlich darüber aufgeregt und geärgert... Das ist echt die Krönung, solch eine "Luxusprobe" beizulegen...

Das sagt Glossybox dazu:
Perfektionieren Sie Ihr Hautbild in Sekunden – mit dem neuen Nude Magique BB Cream Blemish Balm von L’ORÉAL PARIS. Mit diesem Produkt werden Hautpflege und Make-up vereint. So wird der Teint einerseits intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und erscheint andererseits ebenmäßig. Durch seine innovativen, mikroverkapselten Pigmente passt sich der Balsam Ihrem individuellen Hautton perfekt an. Der Nude Magique BB Cream Blemish Balm sorgt für ein natürlich schönes Ergebnis, sodass Ihr Teint frisch und wie ungeschminkt wirkt.
Beim dm habe ich mir aus einem kleinen Tester (wär so etwas beigewesen, ich schätze mal so 5 ml, wären alle zufrieden gewesen) etwas auf den Handrücken geswatcht. Es deckt sehr gut, ist mir aber etwas dunkel - auch wenn ich schon relativ braun geworden bin für meine Verhältnisse.


Extra: Blush Pinsel


Zuerst dachte ich, das ist ja eine nette Idee. Allerdings sind die Haare viel zu hart, mal sehen, wie das nach dem ersten Waschen aussieht, aber ich erwarte nicht wirklich viel davon...






Was hattet ihr in eurer Glossybox? Wart ihr damit zufrieden?

Ich hatte meine Box zum Glück eh schon gekündigt, sodass es vorerst meine letzte Box ist. Auch wenn ich überlege, mir in ein paar Monaten noch einmal für ein paar Monaten die Box zu bestellen - falls es doch noch mal besser wird - um auf meine 1000 Glossydots zu kommen und die Gratisbox noch mitzunehmen... Wahrscheinlich müssten 2 weitere Boxen ausreichen... Gesamtpreis der Box wären 35,06 Euro. Zwar über den 15 Euro, aber dennoch nicht wirklich lohnenswert...

Es grüßt euch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen