Sonntag, 17. Juni 2012

Mellis Wochenrückblick #27

Hallo ihr Lieben,

diese Woche war es relativ ruhig auf dem Blog - Selphie und ich sind unimäßig gerade sehr eingespannt... Da bleibt nicht mehr so viel Zeit zum Bloggen - leider. Zudem kämpfe ich immer noch ein wenig mit meiner Gesundheit :( Aber ich hab noch ein paar Sachen, die ich euch vorstellen will. Vielleicht klappt es ja diese Woche (wo ich mir ein paar Tage in Kiel gönne zur Kieler Woche).

|Gesehen|Fußball, Shopping Queen, Tropfblut (Theater)
|Gelesen| Uniliteratur, myself (Gehört: Die Tribute von Panem)
|Getan|ins Theater gegangen, Shoppen gewesen, Uni, angefangen eine Stadtführung durch die Luisenstadt zu machen aber dann vom Regen übermannt worden, ins Café gegangen zum Trocknen, Gemeindefest
|Gegessen|Tortillas, Brot, Toast Hawai (mit Salami statt Schinken), Crossaints
|Getrunken| Wasser, Smoothie, Apfelsaft
|Gedacht| wieso bin ich denn schon wieder krank (oder immer noch)
|Gefreut| über nette Menschen und viel Schlaf
|Geärgert| schon wieder krank zu sein und Dank der Kopf- und Augenschmerzen nicht ordentlich lesen zu können für die BA
|Gewünscht| schon fertig zu sein mit der BA...
|Gekauft|Blazer, kleine Schminkschnäppchen, Peel Off Base Coat, Lebensmittel, Yankee Candle
 |Geklickt|Rezepte, Speicherkarten und externe Festplatten





 Und dann überlege ich, wie ich es schaffe Übersicht über meine Lacke zu behalten - auch unterwegs. Wie organisiert ihr euch da? Ich habe schon gesucht, aber eine App hab ich leider nicht gefunden, in der man seine vorhandenen Nagellacke eintragen kann samt Foto. Meine aktuelle Idee - auf einem Blog sammeln und per Tag nach Marke und Farbgruppe markieren.


Wie macht ihr das? 




Ich wünsche euch einen schönen Wochenausklang und drücke unseren Jungs nachher die Daumen!


Liebe Grüße,












p.s.: Ist euch unser Favicon aufgefallen? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen