Dienstag, 5. Juni 2012

Wenn einer um 6 Uhr freiwillig aufsteht...

Hallo ihr Lieben,

ich bin eben um 6 aus dem Bett gehüpft - und das freiwillig und freudig! Jetzt denkt ihr bestimmt, ich spinne - und das tue ich sicherlich auch irgendwie^^ Heute konnte man sich seine Douglas-Box zusammenstellen. Bzw. werden die Produkte um 6, 12 und 16 Uhr neu eingespeist, damit auch diejenigen, die erst später dazukommen, noch eine Chance haben.

Ich musste ein wenig überlegen, welche 4 Produkte ich mir aussuche (es gab 7, die mich näher interessiert hatten). Habe dann aber schließlich auf reine dekorative Kosmetik gesetzt.



Das Hauptprodukt selbst - das Puder in Mittel - ist zu 99,999% viel zu dunkel - aber die Proben dazu sind toll genug :) Ich bin gespannt, wie die BB Cream ist - und wie hell sie wirklich ist. Und auf die anderen Produkte freue ich mich erst recht :)


Seid ihr auch schon so früh aufgestanden, um euch eure Box zusammenzustellen? Was habt ihr euch ausgesucht?

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen