Samstag, 14. Juli 2012

[Ankündigung] Berliner Bloggerinnen Buddy Bären Projekt

Hey Mädels,

ab Montag startet ein kleines Projekt der Berliner Bloggerinnen Runde von Facebook. Wie ihr es schon erahnen könnt, geht es um die Buddy Bären, die in Berlin verteilt stehen und auch um die Welt reisen.



Sechs Berliner Bloggerinnen werden ab Montag einen Buddy Bär vorstellen und einen Look dazu schminken. :-) Ich freu mich schon tierisch drauf. *freu* Und damit ihr keinen Buddy Bären verpasst, hier die unsere Liste, wer wann dran ist:


Moppi - 16.07. - Ritter Sport Buddy Bär
Selphie - 17.07. - Andorra Buddy Bär
JayJay - 18.07. - I ♥ Ku'damm Buddy Bär
Anique - 19.07. - Olympia Buddy Bär
Jenny - 20.07. - Türkiser Panorama Berlin Buddy Bär
Melli - 21.07. - Mio Buddy Bär


Ihr dürft also gespannt sein. ;-)

Wie findet ihr solche Blogger-Projekte?

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen