Donnerstag, 26. Juli 2012

Mein erster Gewinn und Blogvorstellung

Hey Mädels,

endlich komm ich mal dazu Euch von meinem ersten Gewinn zu berichten. Ich habe nämlich vor zwei Wochen (oje, ist das wirklich schon so lange her?) bei der lieben Lilli den MAC Blush "Restores Dazzle!" gewonnen. Ich hab mich ja sooooo riesig gefreut, das könnt ihr Euch gar nicht vorstellen! Sie hat mir zum Hauptgewinn auch noch zwei Duftproben dazugelegt, vielen Dank an der Stelle nochmal dafür, die beiden Düfte richen sehr lecker. :-)





Ich liebe diesen Blush! Ich trage ihn jetzt schon fast jeden Tag seit er am Montag bei mir eingetrudelt ist. *freu* und er ist das zweite MAC-Produkt in meinem Besitz. *nochmal dolle freu*

Als Dankeschön möchte ich Euch Lillis Blog "tussifiziert" vorstellen:

Ich hab mir die Bilder mal gemopst, die sind jetzt alle von Lilli! (du bist mir hoffentlich nicht böse?)


Sie schreibt super schöne Texte und wie wir über Beauty, Klamotten, Einkäufe und ein wenig aus ihrem Leben. Bei Reviews gibt sie sich immer besonders viel Mühe und ist sehr ausführlich mit schönen brauchbaren Swatches. Und sie liebt wie ich Nagellacke, nur dass sie auch schön regelmäßig drüber schreibt. :-) (ich muss immernoch ne Pause einlagen... *grummel*

Damit ihr mal einen kleinen Einblick in ihre Welt bekommt, hier ein paar Photos. Darunter findet ihr immer den Link zum dazugehörigen Post.


Coole Klamotten-Kombination: *KLICK* 



Tolle Farbe! *KLICK*


Frisch geborene süße Meerschweinchen *KLICK*


Schaut doch mal bei Lilli vorbei, es lohnt sich wirklich. :-)



1 Kommentar:

  1. Hach, wie süß von dir! Du bist echt zuckrig! ♥ Bilder mopsen ist bei dem tollen Post absolut okay! :)) Dankefein!

    AntwortenLöschen