Sonntag, 1. Juli 2012

Mellis Wochenrückblick #29

Hallo ihr Lieben,
 
Es ist wieder Sonntag. Und heute ist das EM-Finale, leider ja ohne Deutsche Beteiligung.
Ich hatte diese Woche ganz schön mit dem Wetter zu kämpfen, irgendwie bin ich doch ganz schön wetterfühlig... Ich hoffe, eure Woche war besser...
 
|Gesehen| Fussball, nicht nachmachen, Shoppingqueen
|Gelesen| Literatur für die Bachelorarbeit
|Getan| krank gewesen, zur VeFa, zur Vollversammlung, Urlaub gebucht, gelernt, Fussball geguckt und getrauert, Lektorendienst gehabt und gleich bei drei Kirchenkaffees gewesen, nen schönen Abend bei Freunden gehabt
|Gegessen| glutenfreies Brot, Crossaints, Müsli, Indisch, Kartoffeln mit Brokkoli ohne Sauce in der Mensa, Bratwürstchen und Kartoffelsalat, Salat
|Getrunken| Wasser, Gin Tonic, Mango Eistee, Kaffee
|Gedacht| Warum muss das Wetter nur immer so umschwenken?
|Gefreut| über den Urlaub in zwei Wochen :D
|Geärgert| noch nicht mit allem fertig zu sein, über meine Bauchschmerzen
|Gewünscht| endlich BA zu sein
|Gekauft| glutenfreie Kekse, Reise nach Italien
|Geklickt| meine PDFs mit der Literatur für die BA
 
 
Wie war Euro Woche so?
 
Ich wünsch euch eine tolle neue erfolgreiche Woche,
 
Eure Melli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen