Sonntag, 8. Juli 2012

Mellis Wochenrückblick # 30

Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Sonntag, nach einer höchst anstrengenden Woche. Vorbereitung des Sommerfestes, Proben und Auftritt von meiner Theatergruppe, Vorbereitung des und Referat selbst, ... Aber nun brincht die letzte Vorlesungswoche an - und heute in einer Woche schreibe ich auch meine letzte und einzige Klausur in diesem Semester: Italienisch. Das heißt für diese Woche: Lernen, lernen, lernen.

|Gesehen| nicht nachmachen, 2 Tage New York
|Gelesen| Literatur für die Bachelorarbeit, für meinen Vortrag und Eragorn
|Getan| Theaterproben, Chorprobe, Kino mit einer Freundin + viel schnacken, letzte Planungen fürs Sommerfest, Uni, Sommerfest, Theaterauftritt, noch mehr Uni, Vortrag gehalten, Geburtstagsfeier eines Freundes, Gottesdienst
|Gegessen| glutenfreies Brot, Grillfleisch, Kartoffelsalat, Dönerteller in der Mensa :)
|Getrunken| Wasser, Apfelsaft, Club Mate, emmi Café Latte Tahiti Vanille
|Gedacht| Warum muss das Wetter nur immer so umschwenken?
|Gefreut| über Rückmeldung aus Hamburg
|Geärgert| einiges...
|Gewünscht| endlich BA zu sein
|Gekauft| Lebensmittel, dm Box, gelben p2 Sponge :D
|Geklickt| Unisachen auf dem iPad






 Wie war eure Woche so? Was habt ihr so gemacht?


Ich wünsche euch eine erfolgreiche neue Woche!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen