Donnerstag, 2. August 2012

20% u.a. auf neue MAC Illustrated sparen

Hallo ihr Lieben,

mir haben es die Mac Illustrated Sets total angetan. Passenderweise hat Pieper heute zum letzten Mal einen 20% Gutschein auf Facebook veröffentlicht. Gutscheincode: Zjk0203FB

Bild: Screenshot von Pieper-Seite


Die 20% können unter anderem auf Mac angewandt werden, somit auch auf die Sets :)
Ich musste mich ganz schön zurückhalten, nicht mehrere Sets zu bestellen, sondern bei einem zu bleiben. Nun kann ich bald den Lip Bag Red x3 mein Eigen nennen für statt 47 Euro nur 37,60 Euro. Zudem habe ich mir noch Mac Viva Glam Nicki bestellt  und bin schon sehr gespannt auf die Farbe.

Angebote, die Beauty Card und alle Gutscheine sind ausgeschlossen und der Code ist nur 1x pro Kunde gültig.

Vielleicht schlage ich irgendwann mit einem zweiten noch bei Douglas zu, wenn die neue Goodies bekommen und dann noch eins von den interessanten da ist^^


Schlagt ihr zu? Oder könnt ihr widerstehen?

Sonnige Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen