Mittwoch, 29. August 2012

[AMU&FOTD] Dunkles AMU für den Alltag?

Hey Mädels,

ich meld mich heute nochmal. :-)

Heute habe ich mich mal an etwas dunkleres für den Alltag gewagt. Erst dacht ich uuups doch etwas düster, aber dann hatte ich nicht mehr die Zeit alles nochmal neu zu machen. ^^






Geschminkt habe ich den Look mit
  • Sleek Au Natural Palette
  • Schwarzen Kajal von Essence (verblendet, daher wurde der leicht grün^^)
  • Multi Action Mascara von Essence
  • Lippen: All About Cupcake von Essence
  • Blush von Alverde aus der Ethno Reloaded LE

Was meint ihr? Kann man mit so einem dunklen AMU ins Büro gehen?

Bei uns ist das ja recht locker. :-) Wie ist Eure Meinung dazu? 

Liebste Grüße!

1 Kommentar:

  1. Hihihi, ich kenn mich jetzt zwar mit dem Dresscode im Büro nicht so aus, aber im Alltag find ich das jetzt nicht zu dunkel! Echt schöne Bilder haste da gemacht! ♥

    AntwortenLöschen