Donnerstag, 30. August 2012

Gewinnspiel bei Beauty Lounge

Hey Mädels!

Die liebe Natalie von Beauty Lounge feiert ihre mittlerweile 300 Leser. (Eigentlich sind jetzt schon 388^^)

Dazu möchte ich ihr gerne gratulieren und natürlich auch bei ihrem super tollen Gewinnspiel mitmachen. *KLICK*

Zu gewinnen gibt es dieses geniale Set von dem ich mich über jedes einzelne Stück tierisch freuen würde. :-)


Schaut doch mal bei ihr vorbei. Ich finde sie schreibt sehr schön. Ich musste mich schon zwingen nicht den kompletten Blog durchzulesen, da ich sie gerade erst durch Zufall entdeckt habe. Aber über diesen Blog in meiner "Verfolgerliste" freue ich mich richtig. :-)

Natalie wollte auch gerne ein Alltags-AMU von den Teilnehmern sehen.
Bei mir ist das zur Zeit etwas schiwrig, da ich in letzter Zeit immer etwas Anderes trage. Aber eines meiner Lieblinge ist wohl dieses hier:




Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Tag, genießt sie Sonne so lange sie noch da ist. Ich melde mich heute später nochmal mit einem kleinen Haul der letzten Tage. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen