Sonntag, 12. August 2012

Mellis Wochenrückblick #35

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder eine Woche um, in der es zugegebener Maßen recht ruhig hier war. Selphie ist im Urlaub (und hat dort sehr schlechten Empfang fürs Internet) und ich bin gerade sehr beschäftigt mit meiner Bachelorarbeit und noch ein paar anderen Prüfungen, damit ich mein Studien Teil 1 abschließen kann. Bis Ende August muss ich auch alle Unterlagen wie Anmeldungen zu Prüfungen und Nachweis, dass ich im letzten Studienabschnitt bin, an der HU abgeben, um dort dann hoffentlich meinen Master machen zu können. Aber nun ein kleiner Rückblick auf meine Woche


|Gesehen| Shopping Queen als Ausgleich zum vielen Schreiben
|Gelesen| Literatur für BA, meinen geschriebenen Bericht
|Getan| Bericht geschrieben, für BA recherchiert, weitere Unternehmungen, um die BA endlich angemeldet zu haben (aka. Unterschriftenhaschen), Pigmente gepresst, dm Box ergattert
|Gegessen| Brot, Kaiserschmarrn/Pancakes
|Getrunken| Wasser, Caffé, Club Mate, Cola Rum
|Gedacht| wann hab ich endlich alle Unterschriften zusammen...
|Gefreut| über ein schönes Wochenende
|Geärgert| über die blöde Bürokratie
|Gewünscht| mich endlich einschreiben zu können
|Gekauft| zu viel im Douglas Dank neuer Gutscheine, Leerpalette bei Kosmetik Kosmo, Lebensmittel und Getränke, Eis
|Geklickt| Literatur aufm iPad
|Geschrieben| nicht so viel durch den Stress... Italien-Reise Teil 3: Gardasee.

FotD mit meinem neuen Mac Redx3-Set :)

erste selbstgemachte Tomaten-Ricotta-Sauce - hat super geschmeckt - sieht etwas komisch aus (in echt aber besser)

LotD am Donnerstag

#redfriday

historische Straßenbahn beim Essen am Freitag

"Mittag" am Freitag - leider sehr pappig


Ich hoffe, ihr habt euer Wochenende bisher genossen und habt auch so tolles Wetter!

Hattet Ihr schon Urlaub? Wohin ging oder geht es bei euch?

Ich grüße euch,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen