Mittwoch, 29. August 2012

[TAG] völlig geblusht

Hallo ihr Lieben,

Jetti von gtbhc hat beim Blush-TAG weitergetaggt und da auch ich sehr Blush-süchtig bin (wenn vielleicht auch nicht in jettimäßigen Ausmaßen), muss ich natürlich mitmachen :)

1. Wie viele Blushes sind zur Zeit in deiner Sammlung? Wo bewahrst du sie auf?

Ich besitze derzeit, so ich nicht irgendwo einen vergessen habe, 23 Blushes (ohne Bronzer und Highlighter), davon 17 Puderblushes, 1 Blushstift, 3 Cremebushes sowie 2 flüssige Blushes. Zusätzlich 2 Bronzer und 4 Highlighter Aufbewahrt werden die meisten in einer Douglas Box, teils liegen sie aber auch in Kosmetiktäschchen.




2. Was war dein allererster Blush – hast du ihn noch bzw. verwendest du ihn noch?
 An meinen ersten Blush kann ich mich nicht sicher einnern, aber ich glaube es ist der von L'Oreal (unten rechts auf dem Bild) und ich verwende ihn ganz gerne :)






3. Was ist dein neuestes Schätzchen?

Mein neuester Blush, hm, ist auf den Fotos noch nicht drauf, es ist, glaube ich, der Sleek aus der Weihnachts-LE :) Ich bin einfach zu Blush-süchtig^^

4. Dein teuerster und der günstigste Blush in deiner Sammlung: Unterscheiden sich die beiden in der Qualität/Textur/Haltbarkeit etc gravierend?

Mein teuerster Blush dürfte der von Artdeco (hinten auf dem Bild mit dem Spiegel) sein und ich liebe ihn :) mein günstigster ist gar nicht so leicht auszumachen... Es könnte (durch Gutscheine) der von Agnes B. sein (im Fläschchen)

meine "bunten"

Stift- und Flüssigrouges

5. Welche ist deine liebste Farbfamilie? Pinks, peachy-pinks, red, plum, puderfarben….?
Ich liiiiiebe peachfarbene Blushes :D 

meine Sleek-Collection (der neueste fehlt)

6. Hast du eine Lieblingsmarke bei Blushes?

Sleek :D 
mein leider zerbröselnder Sleek-Highlighter
7. Dein liebstes Finish? Matt, Shimmer, Satin… Liquid oder Creamblushes?

Hm, kommt immer etwas drauf an - aber eher Matt. Und in letzter Zeit hab ich ganz schön auf Creamblushes gestanden :)

die Creamblushes

8. Wo trägst du deine Wunschfarbe auf? Apfelbäckchen, auf den Wangenknochen, darunter…?

auf dem Wangenknochen

8a. Und womit trägst du deine Blushes am liebsten auf?

mit nem Kabuki 

9. Was macht einen “habenmusskaufen” Blush für dich aus? Ist die Verpackung wichtig?
Der Blush muss toll aussehen, die Verpackung muss auch toll sein. Ich stehe auf tolle Muster im Blush oder verschiedene Farben, die toll gemixt sind (natürlich auch wieder mit Muster). Also, es muss schon ein echtes Design-Stück sein ;)

der doch noch ergatterte essence Blush mit tollem Farbverlauf
10. Dein jetziger Favorit? Warum gerade dieser?

Der Sleek aus der WeihnachtsLE, weil er neu ist und der Artdeco, weil er einfach toll ist!

meine Bronzer - der von Wet'n'Wild ist leider runtergefallen :(


Mögt ihr Blushes? Macht doch auch mit und hinterlasst mir euren Link in den Kommentaren ;) Welcher ist euer Lieblingsblush?

Es grüßt euch,

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen