Mittwoch, 1. August 2012

Tipp fürs heiße Wetter: Paddeln im Spreewald

Hey Mädels,

zur Zeit bin ich viel unterwegs bei dem schönen Wetter und ab nächster Woche auch ersteinmal im Urlaub, daher ist es bei mir gerade etwas knapp mit dem Bloggen. Ich hoffe, ihr seid nicht traurig?

Das bisschen Zeit was ich gerade hab möchte ich nutzen, um Euch von unserem letzten Paddelausflug im Spreewald zu berichten. Die Aktion war ein Geburtstagsgeschenk an einen Freund von uns. (Kann ich auch nur empfehlen, quasi 10€ pro Nase für einen ganzen Tag :-) ).

Bei dem warmen Wetter, war Paddeln genau das Richtige, viel Bewegung und immerwieder eine Abkühlung, da wir uns unweigerlich mit dem Paddel selbst viel mit Wasser bespritzt haben. ^^

Hier also ein paar Bilder von diesem schönen Tag. :-)

Los gehts :-)

konzentrieter Photographierblick und Dennis amüsiert sich. :-P

kurzes Warten vor einer Schleuse

coole Deko am Flussrand

sehr leckeres Caffe kann ich nur empfehlen

nach einer Pause gings wieder weiter


in einer Schleuse

Schwäne haben wir einige gesehen, ich mag ja diese Tiere sehr :-)

auch wenns da viele Schwäne gab: das ist nochmal der selbe *g*


So Mädels, genießt dieses tolle Wetter und hängt nicht so viel vorm PC rum ;-)

Was macht ihr so feines in diesem schönen Sommer?


1 Kommentar:

  1. Oh ja, das macht Spaß, hab ich auch schon mal gemacht!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen