Dienstag, 25. September 2012

dm Lieblinge Box - September

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich es endlich geschafft, meine dm Lieblinge Box abzuholen, nachdem sie einen Tag nach der E-Mail noch nicht da war. Hier sind die Lieblinge


1) Colgate Max White One Fresh Zahncreme (2,85 €)
"Macht die Zähne in 1 Woche 1 Farbton weißer. Beugt Zahnsteinbildung vor und entfernt Verfärbungen. Mit dem extra starken und belebenden Frische-Erlebnis."

Durch diverse Boxen, Tests und Sonderangebote kann ich mich derzeit zuschmeißen mit Zahnpasta. Aber irgendwann werden die auch leer. Ich bin gespannt, ob sie hält, was sie verspricht!




2) Diadermine High Tolerance Anti-Falten Tagescreme (9,95 €)
"Wirkt Falten und Alterserscheinungen entgegen und beruhigt bei Spannungsgefühlen, Juckreiz und Rötungen. Besonders für sensible und empfindliche Haut geeignet."
Ich denke, mit meinen 24 Jahren benötige ich noch keine Anti-Falten Creme. Also werde ich sie weitergeben an meine Mama - die freut sich bestimmt :)



3) p2 Smokey Eye Stylist (2,95 €)

"Der farbintensive Alleskönner: kann al breiter oder dünner Eyeliner oder Smokey-Eye-Lidschatten benutzt werden. Lnag haftend und wasserfest."
Ich habe einen dunkelgrünen erhalten, 080 Put on the tight! - als Eyeliner eine tolle Farbe! Find ich gut, dass wieder dekorative Kosmetik dabei ist, dieses Mal aus dem neuen p2-Sortiment.



4) tetesept Mandelblüte Ölbad ( 4,95 €)
"Zu 95% aus natürlichem Mandelöl. Pflegt die Haut intensiv und nachhaltig, während der zarte Duft die Sinne verwöhnt."

Zwar bade ich nicht so häufig - meistens bevorzuge ich duschen - aber das Ölbad klingt vielversprechend und Mandel mag ich sehr gerne! Freue mich schon darauf, es auszuprobieren.



5) Wella Pro Series Winter Therapy Shampoo (3,75 €)
 "Voller Schwung für's Haar: spendet intensive Feuchtigkeit und repariert die Haarschäden des Winters. Im Limited-Edition-Design."

Erst einmal klingt es ganz gut - aber es sind Dimethicone enthalten - schade!


Quelle: Codecheck

Quelle: Codecheck


Alles in allem eine gute Box - 2 der 5 Produkte gefallen mir gut, 1 ist OK, 2 werden weitergegeben. Gesamtwert der Box beläuft sich auf 24,45 €.

Irgendwie waren die Boxen der ersten Phase besser oder was meint ihr?

Es grüßt euch,


1 Kommentar: